November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 18.02.2019, 13:35 Uhr

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen.

Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann zum arzt wegen hcg der lag da bei 12,6. Den 14.06 sollte ich wieder hin und da war mein hcg bei 7.
Also wieder nichts.
Da ich aber am zt1 meine mens bekommen hatte habe ich angefangen mit himbeerblättertee und ich muss sagen das es seitdem ganz anders ist.
Ich bin jetzt bei zt 11 und habe das Gefühl das ich seit gestern unten richtig nass bin. Beim abputzen ist das ganz viel Schleim am Papier. Durchsichtig und ca 1 cm spinnbar. Ob das vom tee kommt.
Letzten monat war ich ja überwiegend trocken.
Wünsche euch allen ein schönen sonnigen tag

 
2 Antworten:

Re: Diesen monat wieder ganz anders

Antwort von Dutschess am 18.02.2019, 14:23 Uhr

Das klingt super viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen monat wieder ganz anders

Antwort von Daniela2412 am 18.02.2019, 19:27 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.