November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 16.02.2019, 12:16 Uhr

Blöde 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben
Meine ovus waren Di und Mi positiv - also gehe ich mal von aus, dass der ES am Mittwoch war. haben wir Dienstag und Donnerstag (allerdings sehr spät) gesetzt. Jetzt hab ich mir noch ne total tolle Erkältung eingefangen
Jetzt heißt es warten und hoffe, dass die ausreichend sind .
Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Wann wollt ihr den ersten Test wagen? Ich habe mir fest vorgenommen erst einen Tag vor NMT zu testen, der sollte am 01.03 sein. Ich hoffe, ich halte durch
LG

 
6 Antworten:

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von Marzipansprotte am 16.02.2019, 12:52 Uhr

Huhu

Dann sind wir ja fast gleich auf. Hatte am Montag den ersten positiven.
Hatten am 6.8. 9. 10. Und am 12. Herzchen gesetzt. Sollte reichen.

Wollten schon am 9. Aufhören da ich so gern ein Mädchen hätte, aber wenn man so liest kommt es da nicht immer drauf an. Mir war es wichtiger das wir den ES nicht verpassen.

Es + 4 ist's heute und ich wollt am Wochenende testen. NMT wäre am 26./27.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von Funkelliese am 16.02.2019, 22:49 Uhr

Meine Ovus waren Mittwoch VM und NM positiv, Donnerstag dann bereits negativ! Wann war dann der ES?

Oh ich will diesmal eigentlich erst NACH NMT testen...Ich hoffe ich halte das durch! Das gleich gilt übrigens für "Anzeichen" googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von lalelu123 am 17.02.2019, 18:09 Uhr

Ui, ihr wart aber fleißig
Da kann ich bei weitem nicht mithalten.
Drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von lalelu123 am 17.02.2019, 18:11 Uhr

Ich denke am Donnerstag?
Aber wer weiß das schon genau :)
Ich drücke aber auch dir die Daumen!
Und das mit dem googeln ist bei mir schon hinfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von Marzipansprotte am 17.02.2019, 19:19 Uhr

Na, viel hilft ja leider nicht immer viel..

Die letzten 2 Monate hat's trotz intensiver Leidenschaft nicht fruchten wollen..

Ich bin bei dieser SS aber auch ein Google Nerd geworden...

Wollt entspannter bleiben aber als heut morgen an ES + 5 die Tempi auf 37.04 kletterte überkam es mich wieder... Habe eine Durchschnittstempi von 36.35 in der ersten und 36.7 in der zweiten Hälfte.
Wenn ich das als Laie so richtig deute.

Aber wie immer... Alles kann nichts muss und man ist genauso schlau und doof wie davor. Was haben nur unsere Mütter gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde 2. Zyklushälfte

Antwort von lalelu123 am 18.02.2019, 10:12 Uhr

Was unsere Mütter gemacht haben?! Die waren tiefenentspannt

Mit tempi kenn ich mich (zum Glück?) nicht aus...

Ach es hilft alles nichts, wir müssen warten, warten und nochmals warten und dabei bin ich die Ungeduld in Person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.