November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 17.02.2022, 21:42 Uhr

Wann testet ihr?

Hallo in die Runde,
Wann macht ihr einen SST ? Vor NMT oder erst Bei NMT? welche Tests nehmt ihr? Wie sind die Erfahrungen der Tests, wann schlugen sie an?

 
7 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Jaggerbunny123 am 17.02.2022, 22:26 Uhr

Hallo

Ich werde erst nach dem NMT testen, habe zu viele schlechte Erfahrungen mit vorher testen gemacht. Zu Hause habe ich einen Test von Rossmann, war immer zu frieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Murmel3011 am 17.02.2022, 22:44 Uhr

Hallo,
ich teste jetzt auch nur noch nach Nmt, mich macht das vorher testen nur kirre. Ich nehme die Facelle Frühteststreifen (10er) von Rossmann oder den CB Digital mit Wochenbestimmung. Der Facelle schlug bei mir ab Es+10 leicht an und den CB habe ich an Es+12 benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von MamiLu am 18.02.2022, 6:54 Uhr

Ich werde auch erst ab NMT bzw. danach testen. Wenn es nicht geklappt hat, spart man sich so zumindest, unnötig Geld für Tests auszugeben. Beim letzten Mal habe ich ca 1 Woche danach erst getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Lena0105 am 18.02.2022, 8:14 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt ca. ES+5 und werde auch erst nach NMT testen. Ich habe auch nur einen Test (presense) zu Hause und werde extra keine anderen kaufen. So ist das Ergebnis eindeutiger und die Wartezeit bis zum eventuellen FA Termin ist nicht so lang. Ich warte lieber in Etappen als es sehr früh zu wissen und danach dann ewig warten zu müssen (möchte eigentlich erst ab der 7./8. Woche zum FA).

Viele Grüße Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von mitchi_93 am 18.02.2022, 8:54 Uhr

Ich teste eigentlich gar nicht mehr, da meine Temperatur schon immer verrät, dass es nicht geklappt hat.

Aber wenn, dann definitiv erst ab NMT, alles andere kostet nur Geld und macht einen unnötig verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Frankie91 am 18.02.2022, 10:04 Uhr

Guten Morgen,

Ich teste aus Spaß an der Freude schon ab ES+9. Da war der Test bei der letzten Schwangerschaft im Dezember schon positiv wenn es dann doch nix wird, dann ist das so. Werde so oder so enttäuscht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von boymom21 am 18.02.2022, 11:41 Uhr

Ich schließe mich dir an, Teste eig auch immer relativ Früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.