November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 24.02.2011, 9:10 Uhr

Hach mensch

ich möchte auch soooo gerne in diesen Bus, hätte auch noch eine Chance für Ende November, aber da gerade zum zweiten Mal meine Mens schon nach 25 Tagen eingetrudelt ist habe ich gerade keine Hoffnung mehr.
Muss mich jetzt erst mal wieder sammeln :-(!
LG und ich hoffe trotzdem noch ein bisschen
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Hach mensch

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 24.02.2011, 9:26 Uhr

hey süsse

ich drück dir ganz fest die daumen für den novemberbus und lass die noch ne ganze menge viren da *pruuust*

bei mir hat pulsatilla d4 geholfen um den zyklus etwas in die normalen bahnen zu lenken ...

ich wünsch es dir so sehr dass du einseiteigen darfst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.