November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 23.02.2011, 14:27 Uhr

Hey, suche Sitzplatz...

...ich weiß zwar noch nicht ganz sicher, ob im Oktober- oder November- Bus, aber ich steige jetzt erstmal hier ein (bzw. um, aus dem KiWu- Forum)...hoffentlich gibts noch Haltestellen zum wechseln
Montag weiß ich mehr, da habe ich ersten Ultraschall...evtl. schon mit Tendenz 1 oder 2 Minis. Der hcg ist ziemlich hoch, ich stelle mich auf spannende Wochen ein.

Liebe Grüße an Alle!

Steffi

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von tomorrow am 23.02.2011, 14:30 Uhr

Sorry, falsche Inof: Ich komme nicht aus dem Kinderwunsch- Forum, sondern aus dem Kinderwunschbehandlung...und hoffe, dass mir besonders von dort noch Einige folgen...
drücke natürlich auch allen Anderen die Daumen!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, suche Sitzplatz...

Antwort von Puchie, 10. SSW am 23.02.2011, 20:03 Uhr

Das hoffe ich auch, dass ganz bald alle aus dem KiWuBehandlungsforum einen Sitzplatz finden.
Wenn man mitliest und es wieder bei jemandem nicht geklappt hat, brennt mir die Seele.
Allerdings überwiegt die Freude umso mehr, wenn es wieder eine geschafft hat ..

Also von mir alles Gute für Dich und Dein / Deine Krümelchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puchie

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 8:49 Uhr

Hey,

so sieht man sich wieder
Wann hast Du denn Termin?
Ich habs für mich noch gar nicht ausgerechnet, entweder Ende Oktober oder Anfang November. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Eins würde reichen...aber wenns Zwei sind ists halt so.
Ihr punktet ja schliesslich auch gleich doppelt...schön, dass es bei Dir auch geklappt hat!

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomorrow

Antwort von Puchie, 10. SSW am 24.02.2011, 16:42 Uhr

Ich habe am 25.September Termin...

Es war im ersten Moment ehrlich gesagt wohl schockierend, zu hören, dass man Zwillinge erwartet.
Man stellt es sich so schön vor, dass man ein Baby erwartet, zum schmusen und kuscheln und liebhaben...

Und jetzt? Habe ich die doppelte Portion Glück und Liebe
wozu hat der liebe Gott mir schließlich zwei Arme und zwei Brüste geschenkt

Aber weißt du was das coolste an der ganzen Sache ist? Ich bin in einem Durschgang fertig, wir wollten schließlich zwei Krümel haben. Und wenn ich überlege, nochmal diese Clomifen-Folli-TV-Stress Pur Sache durchmachen zu müssen? Ach nee... das ist wohl gut so....

Halt mich auf dem laufenden, was bei Dir rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.