November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Yuu- am 19.03.2023, 8:44 Uhr

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen.
Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen beim Arzt anrufen?
So ähnlich hatte ich es damals auch bei meinem Sohn und war im Krankenhaus, wo man auch sehr nett zu mir war, ich natürlich aber sehr lange gewartet habe. Machen hätte man natürlich eh nichts können, aber es war beruhigend das Herz schlagen zu sehen.

 
8 Antworten:

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von noname923, 5. SSW am 19.03.2023, 8:47 Uhr

Hi,
ich würde ins KH fahren. Es wird niemand einer Schwangeren übel nehmen. Auch wenn es geht um deine Beruhigung. Ich glaube du machst dir dann viel weniger Sorgen, wenn man dir bestätigt, dass alles gut ist.
Viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von AnkeG, 5. SSW am 19.03.2023, 8:50 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren. Das kann dir wenn nur Sicherheit geben.

Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von Jetova3010, 7. SSW am 19.03.2023, 9:47 Uhr

Ab ins Krankenhaus.
Erzähl deine Vorgeschichte mit deinem Sohn auch. Sowas sollte schnell abgeklärt werden.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von -Yuu-, 8. SSW am 19.03.2023, 9:52 Uhr

Danke euch für eure lieben Antworten
Ich warte jetzt im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von Jetova3010 am 19.03.2023, 10:35 Uhr

Melde dich danach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von -Yuu-, 8. SSW am 19.03.2023, 10:54 Uhr

Gott sei Dank - alles gut mit dem Krümel und das Herz schlägt fleißig
Die Ärztin war total nett und es ist alles gut entwickelt
Ich habe jetzt Utrogest verschrieben bekommen und soll Magnesium nehmen
Ein Foto gab es auch
Ich bin jetzt doch so froh noch gegangen zu sein, danke euch. Jetzt bin ich einfach soooo erleichtert!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von Jetova3010 am 19.03.2023, 11:52 Uhr

Oh sehr schön da ist man ja gleich mit erleichert!

Welche Woche bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung - Krankenhaus oder warten?

Antwort von -Yuu-, 8. SSW am 19.03.2023, 12:29 Uhr

Danke dir!
Ich bin jetzt bei 7+3 (8. SSW) wenn man vom Eisprung ausgeht
Bei der Frauenärztin wurde ich nach der Periode datiert auf 7+6
Aber das liegt ja auch nah beieinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Immer noch Blutung

Ihr Lieben, ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. ...

von stemar12, 4. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels, nach einer zweitägigen leichten SBlutung, bin ich heut auf anraten meiner Hebamme (Beleghebamme, die braucht man schon so früh) zum check up ins KH gefahren. Es ist laut Doc alles gut. Puhh ein Glück....nach der letzten SS die mit einer FG endete...braucht man doch ...

von Frau-Aufgeregt, 8. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.