November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 27.02.2015, 8:07 Uhr

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben,

Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :(

Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im Dezember Bus mit :)

 
2 Antworten:

Re: Blutung verwirrt....

Antwort von lunalein90 am 27.02.2015, 9:03 Uhr

Ohje, Daumen sind feste gedrückt das es doch noch klappt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung verwirrt....

Antwort von @ntje am 27.02.2015, 11:41 Uhr

Ach Du Arme! Aber ein wenig Hoffnung kannst Du haben. Von den 6 Schwangerschaften in denen ich regelmaessige Blutungen hatte, haben 4 gehalten. Ist immer bloed so, wenn man so gar nicht selber kontrollieren kann, aber wir druecken Dir alle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Immer noch Blutung

Ihr Lieben, ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. ...

von stemar12, 4. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.