November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 4. SSW  am 10.03.2019, 9:36 Uhr

Immer noch Blutung

Ihr Lieben,

ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber habe es dann doch gelassen. Weil was soll der Arzt da jetzt schon machen? Bin ca. bei 3+6 heute. Außer noch mehr Verunsicherung wird mir ein Ultraschall nicht bringen. Man wird sehr wahrscheinlich sowieso noch nichts sehen. Jetzt heißt es abwarten Hatte hier jemand auch um die Anfangszeit hellrote, leichte Blutungen? Bitte macht mir Hoffnung .

 
7 Antworten:

Re: Immer noch Blutung

Antwort von Marzipansprotte am 10.03.2019, 10:04 Uhr

Wie positiv war der Test denn?

Es wäre möglich das du einer derjenigen bist die Ihre "Mens trotz Schwangerschaft" haben.
Aber es kann genauso ein früher Abgang werden.

Tut mir leid das du ein Gefühlschaos leiden musst. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von stemar12, 4. SSW am 10.03.2019, 10:10 Uhr

Der Test wurde jeden Tag stärker. Gerade verliere ich meine positive Einstellung. Schon wieder sowas. Kann ich nicht einfach mal entspannt schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von steffi220 am 10.03.2019, 10:40 Uhr

Huhu.

Das tut mir sehr leid.
Hätte jetzt auch einfach weiter getestet.
Und morgen zum Arzt um hcg zu bestimmen.
Wann wäre nmt?
Vielleicht wirklich ein früher Abgang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von boy-or-girl am 10.03.2019, 10:41 Uhr

Hallo.
Ich drück dir die Daumen , dass alles gut ist.
Es kann schon mal in der Frühschwngerschaft vorkommen, dass man leichte Blutung hat. Solange es nicht doller wird, würde ich erstmal abwarten und Tee trinken. Leg die Beine hoch und ruh dich aus , alles wird gut.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von Marzipansprotte am 10.03.2019, 10:59 Uhr

Das die Test SS stärker werde ist doch erstmal gut.

Schon dich heute und ich würde auch sagen, wenn es nicht mehr wird morgen zum FA und HcG bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2019, 11:12 Uhr

Hallo du,
ich hatte oft Blutungen in den Schwangerschaften, wenn die Tests allerdings wirklich deutlicher werden, dann würde ich den Blutungen nicht zuviel Bedeutung beimessen.
Meine FÄ meinte mal zu mir, dass die Winzlinge beim Eingraben in die Schleimhaut gerne kleine Gefäße verletzen, da kann es dann zu Blutungen kommen.
Ich hatte auch schon mal richtig starke Blutungen und es war alles ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Blutung

Antwort von Padfoot, 5. SSW am 12.03.2019, 10:36 Uhr

Liebe stemar,

so ein Nervenkrimi :(. Ich muss gerade auch abwarten, ob die Blutungen schon das Ende bedeuten, oder ob alles okay ist.
Halten die Blutungen bei dir denn noch an Und hast du nochmal einen Test gemacht, ob er noch positiv ist?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, alles geht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.