November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 5. SSW  am 03.04.2018, 18:53 Uhr

Brauch eure Augen/Rat

Hallo vom dezember bus.
Ich habe heut 4+6 eine ultraschallkontrolle. Eig. Nur wegen berufsverbot. Man sah eine mini fruchthöhle. Alles super. Hab monitor nur kurz gesehen. War zu happy. Nun daheim schau ich das bild an und es sieht verdächtig aus. Sind hier zwillings mamas die sich auskennen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Brauch eure Augen/Rat

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.04.2018, 21:58 Uhr

Ich sehe da gar nichts. Einzelne Ultraschallbilder sind nicht wirklich aussagekräftig, gerade wenn es noch so früh ist. Da wirst du wohl auf den nächsten Termin warten müssen und deinen Arzt direkt auf deinen Verdacht ansprechen. Nur so ein Tipp: schreib dir deine Fragen auf, dann wird nichts vergessen. Mir hilft das sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Augen/Rat

Antwort von MottchenTrotz, 7. SSW am 03.04.2018, 23:06 Uhr

Ich kann jetzt auch ehrlich gesagt nicht sagen was davon ne fruchthülle sein soll. Kleine schwarze Punkte könnten auch Blutgefäße sein. Wenn es zwei Fruchhüllen wären die dort zu erkennen sind hätte dein FA sicher etwas dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Augen/Rat

Antwort von Anja86bt, 10. SSW am 04.04.2018, 7:29 Uhr

Ich kann auch nicht wirklich was erkennen. Gedulde dich bis zum nächsten termin.
Ich denke auch dass dein arzt dir das gesagt hätte wenn er 2 gesehen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Augen/Rat

Antwort von lena1986 am 04.04.2018, 9:02 Uhr

Das kann man aus einem Standbild heraus nicht sagen.
Ich würde aber sagen, dass das zweite nicht in der Gebärmutter liegt sondern eher zum Darm gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

brauche eure Augen!

Guten Morgen Mädels, also, ich bin einfach zu blöd für Ovu's! Mache sie ja diesen Monat zum 1. Mal und auch schon seit zt 8 da ich nicht genau weiß wie lange mein Zyklus ist (schwankt immer zwischen 25 und 28 Tagen). Aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus! Egal zu ...

von Phinny84 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen;)

Huhu Mädels, ich bin mega nervös... Schatzi und haben jetzt beschlossen an einem Geschwisterchen für unsere Püppi zu Basteln:) Das war jetzt der erste ÜZ und ich hab einige anzeichen worauf ich gerade getestet habe...Müsste jetzt ca.ES +9/10 sein...eigentlich teste ich ...

von püppi2012 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

SStest bitte gute Augen

Hallo, Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird... also der obere Test ist von gestern und der untere von heute..... der obere ist etwas breiter aber fablich gleich oder???????????????????????? Der Test von heute war ein bischen Farbe ...

von siundel 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.