November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 04.03.2012, 16:44 Uhr

SStest bitte gute Augen

Hallo,

Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird...
also der obere Test ist von gestern und der untere von heute.....
der obere ist etwas breiter aber fablich gleich oder????????????????????????
Der Test von heute war ein bischen Farbe nach rechts raus gelaufen die nun aber nicht mehr zu sehen ist,,,,,,,was meint ihr??????
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von nizza am 04.03.2012, 17:26 Uhr

Sorry, aber ich find, die sehen gleich aus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von siundel am 04.03.2012, 17:29 Uhr

ja?Finde der untere ist schmäler aber von der farbe gleich....habe das Spiel schon 2 mal hinter mir....tests wurden immer heller bis zum AUS :-)beides 5 ssw....daher kann man sehen ob HCG ja steigt oder net....mache morgen nochmal einen!dann schauen.....danke dir;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von LiRoxx am 04.03.2012, 17:36 Uhr

hey, dass sieht doch gut aus.
was ist das für einer 10-er oder 25-er.
auf jedenfall ist der strich stärker als der kontrollstrich.

wie wärs wenn du dich einfach freust.

habe im sep 11 auch getestet-.wurden immer stärker, waren aber nicht die selben tests....und dann nach 10 tagen...alles aus.

will dich ned verrückt machen, aber passieren kann immer was....auch wenn du die nächste wochen durchtestest.

ich verstehen dich jedoch vollkommen, wenns bei mir wieder klappt könnte ich mich bis es sicher ist auch ned freuen......oder nur sehr vorsichtig.
ich drücke dir die daumen. wird schon alles gut.

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von myfirstbaby2011, 4. SSW am 04.03.2012, 19:19 Uhr

Die Streifen werden nie breiter. Nur intensiver. Und nach dem trocknen zieht die Farbe manchmal zu einer Seite hin. Die sind gleichstark. Mach dich doch bitte nicht immer so verrückt. Das hilft doch auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von siundel am 04.03.2012, 19:23 Uhr

nach vielen FGen ist das sehr schwer....ich merke auch wie mein Körper auch egrade jetzt arbeitet ziehen links rechts dieses dehnen....aber nach 4 FG KANN man sich nicht mehr freuen:-(Die Realität hat mich dies gelehrt....egal....danke dir trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von myfirstbaby2011 am 04.03.2012, 20:09 Uhr

Sag mal hast du vll ne schilddrüsenunterfunktion oder gelbkörpermangel?
Hast du schon ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von siundel am 04.03.2012, 20:15 Uhr

wir haben 2 Kids.Schilddrüse ok,waren letzte Woche beim Humangenetiker und beim Hämatologen....mein FA und auch der FA hier aus dem Forum meinten zu mir,ach ruhg weiter üben...und der Humangenetiker meinte warten das war vor 9 Tagen!!!ALso nach ES natürlich ;-)
Habe mir die Tests eben nochmal angeschaut sie sind gleichstark nzur nicht gleich breit....entweder es klappt oder net.Werde morgen nochmal den gleichen machen aber ich glaube es wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich aus Februarbus

Antwort von Wunderkind1980 am 04.03.2012, 20:46 Uhr

Also für mich biste eindeutig schwanger- nach mahr sahen meine Tests nie aus;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bitte gute Augen

Antwort von myfirstbaby2011 am 05.03.2012, 9:30 Uhr

Also meiner war heute deutlich heller. Scheiße. Allerdings war mein Pipi für meine Verhältnisse extrem hell. Kann ich mir gar nicht erklären. Ich hoffe es ist nur heller weil mein Pipi nicht so konzentriert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen;)

Huhu Mädels, ich bin mega nervös... Schatzi und haben jetzt beschlossen an einem Geschwisterchen für unsere Püppi zu Basteln:) Das war jetzt der erste ÜZ und ich hab einige anzeichen worauf ich gerade getestet habe...Müsste jetzt ca.ES +9/10 sein...eigentlich teste ich ...

von püppi2012 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.