November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 09.03.2015, 8:58 Uhr

brauche eure Augen!

Guten Morgen Mädels,
also, ich bin einfach zu blöd für Ovu's! Mache sie ja diesen Monat zum 1. Mal und auch schon seit zt 8 da ich nicht genau weiß wie lange mein Zyklus ist (schwankt immer zwischen 25 und 28 Tagen). Aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus! Egal zu welcher Tageszeit ich teste, es sind immer 2 Linien da, die Kontrolllinie deutlich sichtbar und die Testlinie schwächer aber sichtbar, also eigentlich negativ.
Ich hänge mal ein Bild an, evtl könnt ihr das aus eurer Erfahrung her ja anders oder besser deuten. Ich bin da echt ratlos im Moment! :-(
Achte zudem noch auf den ZS und MS und da ist alles so wie es sein soll!
Danke und LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: brauche eure Augen!

Antwort von Shelly9 am 09.03.2015, 9:18 Uhr

Hallo,
der Test ist negativ. Die Testlinie muss gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie.
Aber es gibt auch Zyklen in denen man keinen ES hat.
Ich z.B, Habe von alleine so gut wie nie einen ES, deshalb muss bei mir mit Clomifen nachgeholfen werden.
Aber bei welchem ZT bist du denn? Vllt kommt der ES ja noch.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen!

Antwort von Phinny84 am 09.03.2015, 9:22 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bin heute bei zt 15. Verändert sich denn der zs auch wenn man keinen Eisprung hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen!

Antwort von wunderling, 5. SSW am 09.03.2015, 9:35 Uhr

Mir ging es wie dir, immer eine zweite Linie und dann schwups an ZT 18 war der zweite Strich richtig schön dunkel und unverkennbar positiv ;)

Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen!

Antwort von Kiri83 am 09.03.2015, 20:36 Uhr

Welche Stärke haben deine Ouvs? Kann sein das du net die Richtigen für dich hast. Ich hab mit 10ern angefangen und die waren dann immer recht zeitig im Zyklus Richtung positiv und auch noch lange nach dem ES war der zweite Strich noch deutlich. Jetzt hab ich 25er und die sind super. Kann damit den ES viel besser eingrenzen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen!

Antwort von jenniH am 15.03.2015, 14:05 Uhr

Der ist doch eh positiv... Egal wie stark die Linie ist! 2 striche heist SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen;)

Huhu Mädels, ich bin mega nervös... Schatzi und haben jetzt beschlossen an einem Geschwisterchen für unsere Püppi zu Basteln:) Das war jetzt der erste ÜZ und ich hab einige anzeichen worauf ich gerade getestet habe...Müsste jetzt ca.ES +9/10 sein...eigentlich teste ich ...

von püppi2012 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

SStest bitte gute Augen

Hallo, Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird... also der obere Test ist von gestern und der untere von heute..... der obere ist etwas breiter aber fablich gleich oder???????????????????????? Der Test von heute war ein bischen Farbe ...

von siundel 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.