November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 10. SSW am 04.04.2018, 8:12 Uhr

Fühle mich absolut nicht schwanger

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute bei 9+3 und seit gestern ist die Übelkeit auf einmal verschwunden. Auch heute morgen - einfach nichts, kein flaues Gefühl, nichts....gestern habe ich mich sehr gefreut und heute kommt wieder diese blöde Angst hoch. Mein Blähbauch ist mittlerweile auch nicht mehr so stark.
Ich bin nach 3 FGs einfach nervös!
Sollte das Unwohlsein nicht erst später nachlassen?

 
16 Antworten:

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Kiri83, 9. SSW am 04.04.2018, 8:20 Uhr

Guten Morgen. Mir geht es ähnlich. Hab es grad unten im Beitrag geschrieben.
Bis auf das mir die Brüste etwas wehtun hab ich auch nix mehr. Ich komme morgen in die 10ssw. Nach unserem MA bin ich auch etwas beunruhigt. Ich warte aber erstmal ab. Kann auch sein das in 2 Tagen alles wieder da is. Im Prinzip is es ja schön, wenn es uns besser geht
Ansonsten, wenn es mir keine Ruhe lässt, darf ich jeder Zeit zu meinem Gyn gehen um zu gucken ob es Krümel gut geht.
Ich will feste glauben das bei uns alles gut is
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Shannon44, 11. SSW am 04.04.2018, 8:39 Uhr

Ich kann deine Angst durchaus nachvollziehen..auch ich hatte bereits 3 FG des letzte Juli 2017..Ich bin momentan auch Symptomfrei bis auf das die Hupen wachsen..hatte gestern bereits mein Männe gesagt das ich es sehr schade finde das man nur alle 4 Wochen zum Arzt kann um zu schauen ob alles in Ordnung ist..gerade bei den Frauen die mehrfach FG hatte..Ich mach mir natürlich auch wieder ein Kopf ob alles ok mit dem Krümmel ist...wäre halt toll wenn man alle 2 Wochen gehen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von lena1986, 7. SSW am 04.04.2018, 8:54 Uhr

Hey, letzte Woche hab ich auch noch gemeckert, dass mir nichts fehlt. Und gestern plötzlich starke Magenschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl und Verstopfung jetzt.

Ich denke es kann jederzeit wieder los gehen bei dir mit Übelkeit usw.
aber wen du dir Sorgen machst, würde ich auch einfach zum FA fahren.
War letzte Woche auch dann, hab aber fast 2 Stunden gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 04.04.2018, 8:57 Uhr

Bei mir ist es schon in der 9. Woche besser geworden mit Übelkeit und Co. In den letzten Tagen war es nur noch schwach da. Nur die Erschöpfung und das UL ziehen kommt noch schubweise. Mal einen Tag mehr, mal weniger.
Hab mir heute auch Sorgen gemacht und unvernünftigerweise mein Sonoline ausgepackt. Hatte ich von der letzten Schwangerschaft noch hier. Gott sei Dank hab ich das Herzchen schnell gefunden. Bekloppt es so früh zu testen.. hätte auch nach hinten losgehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Kiri83, 9. SSW am 04.04.2018, 9:15 Uhr

Hast du schon was gehört?
Da hast du ja echt Glück gehabt.
Wie schön
Bin auch am überlegen, warte aber lieber noch ein bissl, sonst mache ich mich hinterher noch mehr verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Ann-Kristin, 9. SSW am 04.04.2018, 9:42 Uhr

Keine Sorge. Bei mir war Übelkeit und Heißhunger fast weg über Ostern und heute frühmorgens war mir sooooo übel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 04.04.2018, 9:51 Uhr

Ja, 9. Woche ist echt noch zu früh. Warte lieber noch, sonst machst du dir umsonst Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Tanni87, 10. SSW am 04.04.2018, 10:18 Uhr

Haha ich wollte heute schon einen Post eröffnen, weil ich mich auch so absolut nicht schwanger fühle.
Ich muss sagen, es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss auch gestehen... wie fühlt sich denn schwanger richtig an??
Ich bin sehr müde, etwas kurzatmig und habe ab und zu Unterleibsziehen. Meine leichte Übelkeit und Abneigung bestimmter Nahrungsmittel und Gerüche hielt sich schon immer in Grenzen.
Ich fühl mich relativ normal. Vll kommt das auch, wenn der Bauch da ist. Die Hose zwackt schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Zwergmase, 9. SSW am 04.04.2018, 10:21 Uhr

Geht mir auch so! Schon seit 4 Tagen und ich werde noch wahnsinnig!

Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten (schreckliches Wort für das ganze) und bin z.Z. sehr nervös!
Ich hab mir allen ernstes schon überlegt ins KH zu fahren aber ich kann dort ja auch kaum antanzen so nach dem Motto "Hilfe! Mir geht's super!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von wunderbar79 am 04.04.2018, 11:37 Uhr

Huhu-ich fühle mit euch.
Hab nach 3 FG auch Angst sobald die Symptome nachlassen...
Morgen hab ich Kontrolltermin bek meiner FÄ-zum Glück nach 2 Wochen. Und wenn alles passt darf ich dann in 2 Wochen wieder hin zum Mutterpass abholen.
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen dass wir alle erst im Nov aussteigen und bis dahin möglichst die beschwerdefreie Zeit genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 04.04.2018, 11:52 Uhr

Also ins Krankenhaus würde ich mit: Hilfe mir geht es super
auf keinen Fall fahren. Die würden dir, berechtigterweise, den Vogel zeigen. Dafür ist ein Krankenhaus wirklich nicht zuständig. Dann lieber einmal mehr zum Gyn gehen und das mit dem besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Ellie80 am 04.04.2018, 15:43 Uhr

Ich kann deine Sorge gut verstehen, bin auf deine „Symptomlosigkeit“ aber auch neidisch! Hatte letzte Nacht und heute den ganzen Tag schon sooo Übelkeit. Ich bin müde, fertig und total geschafft.
Das hatte ich bei den beiden anderen Schwangerdchaften kaum....
Und das alles mit Job und zwei Kindern. Ich hoffe, es wird bald besser.
Bin heute 9+1, glaube ich....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Zwergmase, 9. SSW am 04.04.2018, 16:10 Uhr

Mein FA ist jetzt die 2. Woche in Urlaub.
Und mit "Hilfe, mir geht es super! Fahr ich weder ins KH noch zur Vertretung, eben weil ich mir da selbst auch den Vogel zeigen würde.
Die Angst sitzt mir trotzdem im Nacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Kaffeekauz, 10. SSW am 04.04.2018, 16:33 Uhr

Ich bin ab heute in der 10. Woche und bei mir sind bisher alle Symptome Mal da und dann wieder weg.
Da ich außer dem Test vor sechs Wochen ja auch noch keine Bestätigung habe (Termin bei der Hebamme kommt erst noch und zum FA geht's frühestens in zwei Wochen), war ich zwischendurch auch etwas unsicher und wollte mir noch einen clearblue mit Wochenbestimmung holen.
Aber ich hab mich wieder darauf besinnt, dass ich ganz sprichwörtlich "guter Hoffnung" sein wollte. Mein Körper gibt mir keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, keine Blutungen, keine Schmerzen außerhalb des normalen zwickens und ziehend. Also habe ich eigentlich keinen Grund mir Sorgen zu machen.
Außerdem ist da inzwischen etwas Babybauch unter dem Speckmantel, den ich nur noch mit Mühe verstecken kann. Also irgendwer wächst da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Planungsministerin am 04.04.2018, 17:13 Uhr

Vielen Dank für euren Zuspruch. Mittlerweile hab ich mich auch wieder etwas gefangen. Ich bin eigentlich ein großer Fan von guter Hoffnung und das verfolge ich jetzt auch weiter. Am 19.4. hab ich den nächsten Termin. Das passt. Wie schon geschrieben wurde: es ist ja auch toll, mal keine Beschwerden zu haben. Die letzten Wochen waren auch für mich echt hart mit meinem Job und meinen zwei Töchtern.
Allen, die ähnliche Sorgen haben wie ich, wünsche ich auch weiterhin positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich absolut nicht schwanger

Antwort von Muczwuzi, 7. SSW am 05.04.2018, 20:09 Uhr

Wie geht's dir? Gibt's was neues?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühl mich nicht schwanger :(

Hi Mädels, ich müsste jetzt bei 6+2 (7. Ssw) sein. Ich habe letzten Donnerstag das Herzchen schlagen sehen. Bei 5+5. habe aber keinen Mutterpass bekommen, weil meine Frauenärztin aufgrund meiner Vorgeschichte noch etwas warten möchte. Nun ist es so, dass ich mich null ...

von Siaz82, 7. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeit, Kind und schwanger, wie macht ihr das?

Guten Morgen, die Frage steht ja im Prinzip schon im Titel... Ich komme so langsam an meine Grenzen was die Belastbarkeit angeht. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Stress deutlich mehr wahrgenommen also vorher und jetzt frage ich mich manchmal wie ich so durch ...

von Haselnuss21, 26. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Offiziell schwanger ;-)

Heute war mein 1.Termin. Eigentlich dachten wir, 6.Woche müsste es sein... Aber dann: Bin schon in Woche 8, das Herz schlägt fleißig, etwa 1,2cm groß In 4 Wochen hab ich wieder Termin, dann werden diese Tests (NIP und sowas) gemacht, ...

von Annamaria23 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kein PMS - schwanger?

Am Sonntag soll meine Periode anfangen bis jetzt habe ich immer noch keine PMS Symptome, die normalerweise sehr ausgeprägt sind und das auch schon kurz nach dem ES War das bei einem von euch auch so? Liebe Grüße ...

von _anna_2020 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.