Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 37. SSW am 11.12.2020, 14:04 Uhr

Frauenarzt Termin ❤️

Huhu heute war ich mal wieder beim Frauenarzt, die Maus solm ca 2600 gramm leicht sein, bei der Geburt soll sie ca 3000 wiegen, meinte er!
Plazenta sieht sehr gut aus! Und joah fruchtwasser ist nicht sooo viel,aber da sind noch genug Depots da!
Und es sieht nicht so aus als würde sie jetzt kommen bis jetzt ! Aber das ist ja gut!
Ja und sie liegt weiter in SL ! Das beruhigt mich trotz Kaiserschnitt total!
Aufm ctg waren 0 wehen

 
10 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von josiphean, 34. SSW am 11.12.2020, 14:14 Uhr

Das sind ja super Nachrichten!
Freu mich für euch, lang ists ja nicht mehr, bis du deinen Schatz in den Armen halten darfst
Ich freu mich da schon soooo sehr drauf!
Liebe Grüße
Josi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von SmileyDay am 11.12.2020, 14:30 Uhr

Ja oh gott ! Ich kann es nicht glauben noch 17 Tage ! Was sind 17 Tage!
Jaaa bald haben wir alle unsere babys im Arm einfach toll!
Freu mich auch so sehr drauf
,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von josiphean, 34. SSW am 11.12.2020, 15:03 Uhr

17 Tage sind wirklich Nichts mehr.
280 Tage sind es insgesamt. D.h. 263 Tage hast du schon hinter dir. Schon verrückt. Am Anfang kam einem die Reise so lang vor und jetzt sind wir schon so weit. Wahnsinn. Und unsere kleinen Wunder im Bauch. Erinnere dich mal an dein erstes US Bild. Wie eine kleine Bohne sah das Krümelinchen aus. Und jetzt? Einfach ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von SmileyDay am 11.12.2020, 15:13 Uhr

Ja schon kann mich sogar noch mega gut an meinen ersten schwangerschaftstest erinnern und dan das erste Ultraschall Bild, da war es 4 mm winzig ! Ja das ist ein mega Wunder, und immer wen man sie sich anschaut, wird man es denken !
Bin echt nervös, mama Mia!
Ist doch wie ein Traum oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von Lotti101117 am 11.12.2020, 15:52 Uhr

Die Zeit rennt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Ovus und die passende zeit für Herzen setzten das große Thema war. Mein kleiner wird am Sonntag schon 3 Wochen. Und bei dir sind es nur noch 17 Tage bis du deine Prinzessin im Arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von josiphean, 34. SSW am 11.12.2020, 16:35 Uhr

Ja, was aus den paar Millimetern geworden ist
Das ist wirklich wie ein Traum
Bisschen nervös bin ich auch das gehört dazu denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von SmileyDay am 11.12.2020, 16:35 Uhr

Ich auch irgendwie schade das die Zeit so schnell vergangen ist ! Aber daran, werden wir für immer denken, wen wir unsere kleinen anschauen! Mal sehen wie schnell es gehen wird bis sie 1 werden! Die Zeit wird ganz besonders sein immer genießen!!!
3 Wochen jetzt uhhhh!!
Am Tag wo der Kaiserschnitt gemacht wird, bitte alle beten ! Uf bin nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von SmileyDay am 11.12.2020, 16:38 Uhr

Ja so unrealistisch das sich da was im Bauch bewegt
Ja das gehört ganz sicher dazu, weil eine normale Geburt /Kaiserschnitt ja nicht gaaaanz ohne ist! Und das da bald ein neuer Mensch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von Gartenfee_2020 am 11.12.2020, 19:01 Uhr

Ach wie schön, das freut mich für dich ja die Zeiz geht so wahnsinnig schnell rum.. fühlst du dich gut vorbereitet?
Gewicht ist doch vollkommen ok, das, was dann wirklich auf der Waage steht ist dann eh nochmal anders
Und dein Fruchtwasser ist aber noch in der Norm, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin ❤️

Antwort von SmileyDay, 37. SSW am 11.12.2020, 19:37 Uhr

Hmm ehrlich gesagt kann ich dir das kaum beantworten, mein Kopf ist irgendwie so
Vielleicht könnte man schlechter vorbereitet sein, aber auch besser! Ich bin aber vorbereitet drauf, sie in meinem Arm zu halten und zu lieben!
Ja schon wer Weiss wieviel sie wirklich bei der Geburt wiegen

Hat er garnicht gesagt ob das fruchtwasser in der norm war! Also letzte Woche im Krankenhaus, war es untere norm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey :) Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Dem kleinen geht es bestens wiegt mittlerweile 650g und sonst ist auch alles super! Was mich natürlich sehr glücklich macht!

von Nextmummy, 25. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin und outing 😀😀

Alles scheint gut zu sein und ich bin im Team blau, muss mich erstmal dran gewöhnen gewollt hätte ich ein Mädchen! Aber egal er war der Sieger

von SmileyDay, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Huhu mein kleines ist 4,8 cm gross Und hat total gestrampelt so süss! Ich bin echt froh echt! Das einzigste was war, das mein tsh wert gerade so an der ...

von SmileyDay, 12. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Heute wieder Kontrolle gehabt und ctg.. meine Frauenärztin ist immer noch nicht begeistert von den ctg Werten da sich immer noch Kontraktionen zeigen.. dementsprechend hat sie mir eine Einweisung fürs Krankenhaus gegeben ...

von Katharina91, 37. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen, ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

von Januarglück2020, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin....ich brauch hoffnung

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen fa termin.bin in der 7 woche aber es war nur die hülle zu sehen.vom Embryo nichts zu sehen.haben nochmal blut abgenommen wegen der hcg werte. Nun muss ich bis Montag warten.hab so ein bammel das es ein windei ist.aber laut Google gibt es noch ...

von schubbel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.