Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmummy, 25. SSW am 05.10.2020, 17:58 Uhr

Frauenarzt Termin

Hey :)
Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin.
Dem kleinen geht es bestens wiegt mittlerweile 650g und sonst ist auch alles super! Was mich natürlich sehr glücklich macht!

Allerdings will ich mich ein wenig beschweren, ich habe bisher noch kein einziges schönes Bild von unserem Baby. Das traurige ist einfach dass mein Freund Mit rein darf, und ich ihm immer nur diese verschwommenen undeutlichen Bilder vorlegen kann.
Heute habe ich sogar gar keins bekommen, er hat einfach vergessen auf ausdrucken zu drücken. Ich bin schon etwas enttäuscht.
Natürlich ist die Hauptsache dass es dem kleinen gut geht und an für sich ist es nichts wildes, aber so ein schönes Bild dass man in einen Rahmen tun kann und ins Wohnzimmer stellen wäre natürlich auch echt klasse.

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Lorschen, 26. SSW am 05.10.2020, 22:16 Uhr

Das hört sich doch gut an, dass mit dem Kleinen alles gut ist... Aber es ist schade, dass du kein schönes Bild von ihm hast. Bei meinem letzten Termin hat sich mein kleiner Mann auch so nah an den Hüftknochen gekuschelt, dass wir auch kein neues Bild machen konnten...

Das Problem, dass mein Mann nicht mitkommen darf, kenne ich auch... Ist richtig schade, dass er noch nicht einmal dabei sein durfte. Ich mache mittlerweile gerne ein Video vom Ultraschall. Daruber freut sich mein Mann immer wieder... Er ist auch enttäuscht, dass er nicht mitkann. Er sagt immer, dass wichtigste sei aber, dass es unserem kleinen Mann gut geht. Am Wichtigsten für uns ist mittlerweile, dass mein Mann bei der Geburt komplett dabei sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Nextmummy am 06.10.2020, 1:22 Uhr

Oh das ist eine gute Idee! Ich mache das nächste mal einfach ein Video vom Ultraschall, vielen Dank
Natürlich ist die Hauptsache ist dass es ihm gut geht, mein Freund hat nur etwas traurig geschaut als ich mit leeren Händen zurück kam.
Ja klar, das wichtige ist dass er bei der Geburt dabei sein kann, das sehe ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Gartenfee_2020, 25. SSW am 06.10.2020, 7:19 Uhr

Huhu! Erstmal schön, dass sich der kleine Mann so prächtig entwickelt

Mein Menne darf teilweise mit aber mit den Bildern.. das letzte wirkliche habe ich aus der 16.ssw. Bei der Feindiagnostik gabs nen Stick aber auf den Bildern sind nur die ganzen Detailaufnahmen.
Neulich im US hat man die Händchen so deutlich gesehen und der Kleine hat immer mit den Fingern in den MuMu gepiekst, so dass die Ärztin sogar richtig gelacht hat. Oder aber das Baby hat sich toll gezeigt (Beides natürlich, wenn Menne nicht dabei war). Ein Bild bekommen habe ich nicht

Hier kann man ab der 28ssw zum 3D US aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, nur um ein tolles Bild zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Nextmummy am 06.10.2020, 10:09 Uhr

Das ist natürlich nervig wenn du auch keine Bilder bekommst.
Echt krass dass die kleinen schon so putzige Dinge machen Können, dabei sieht man es nur auf einem BildSchirm. Wie das erst wird wenn sie erstmal in unseren Armen liegen
Mein Gyn hat auch einen 3D ultraschall gemacht, aber einfach umgeschaltet ohne zu fragen. Ein tolles Bild hab ich nicht bekommen, aber es hat mich ein wenig beruhig dass er sich den kleinen damit einmal komplett angeschaut hat. Das hat mir ein wenig mehr Sicherheit gegeben dass alles gut ist. Aber nur wegen einem Bild, ist das kein Grund einen zu machen. Vorallem sind es nur mehr 4 Monate dann sehen wir die kleinen richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin und outing 😀😀

Alles scheint gut zu sein und ich bin im Team blau, muss mich erstmal dran gewöhnen gewollt hätte ich ein Mädchen! Aber egal er war der Sieger

von SmileyDay, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Huhu mein kleines ist 4,8 cm gross Und hat total gestrampelt so süss! Ich bin echt froh echt! Das einzigste was war, das mein tsh wert gerade so an der ...

von SmileyDay, 12. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen, ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

von Januarglück2020, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin....ich brauch hoffnung

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen fa termin.bin in der 7 woche aber es war nur die hülle zu sehen.vom Embryo nichts zu sehen.haben nochmal blut abgenommen wegen der hcg werte. Nun muss ich bis Montag warten.hab so ein bammel das es ein windei ist.aber laut Google gibt es noch ...

von schubbel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

hat am Montag endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt :-)

Hey meine Lieben, Am Montag ist es wieder soweit: 4 lange Wochen des Wartens sind endlich vorbei, endlich wieder der Termin beim Frauenarzt!!! :-) Dann ist schon wieder fast die 21.Woche :-) Ich bin so aufgeregt..dann spüre ich nicht nur mein kleines sondern s3h ...

von Maerchenfee, 20. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termine beim Frauenarzt

Hallo Zusammen, ich bin in der 7+0 und warte jetzt auf meinen 5.FA-Termin, welcher in Kürze sein wird. Bisher gab es immer kleine und schöne Fortschritte zu entdecken. Nun wird noch auf den Herzschlag gewartet. Bei der letzten Untersuchung war der Embryo 2,7mm noch zu ...

von Leonie81, 8. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.