Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 11.12.2020, 0:21 Uhr

Babyphone

Hey ihr Lieben,
Ich habe total vergessen ein Babyphone zu kaufen
Ich liebäugele ja mit dem 3,5 Zoll avent. Lohnt sich das? Reicht auch die kleinere Variante? Wie gut ist der Nachtsicht Modus? ..oder gibt es andere, bessere cams? Manche andere haben ja Temp Messung etc aber ob das wirklich so toll ist?
Beim Avent hab ich das Gefühl, es ist ein solides Teil.
Bevorzugt ihr mit oder ohne Kamera?
Danke schonmal für eure Antworten

 
13 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Gartenfee_2020 am 11.12.2020, 0:24 Uhr

Oder gibt es ganz andere Phones, die ihr empfehlen könnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von DezMami20, 38. SSW am 11.12.2020, 3:51 Uhr

Hey

Also wir haben diesen hier geholt "Alecto baby
Video Babyphone DVM-75" ich denke das reicht aus. Mir anderen Produkten hab ich keine Erfahrung.. Auch mit diesem Nicht aber ich habe den bei unseren Katzen getestet ist auch nachts gut sichtbar bin zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von DezMami20 am 11.12.2020, 4:00 Uhr

PS meiner misst auch die Temperatur hab da immer ne Anzeige wie warm das zimmer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Mrs_kuehli am 11.12.2020, 4:50 Uhr

Huhu,
Wir haben das Babyphone von Avent wir sind suuuper zufrieden damit habe kein vergleichbares gefunden für unsere zweite Maus.
Schau mal bei Otto da war es etwas günstiger als Amazon
Die größere Version zeigt auch die Temperatur im Zimmer an. Nett, aber für uns überflüssig, da wir eine Wetterstation drinnen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Jessi05 am 11.12.2020, 6:11 Uhr

Wir haben auch Eins von Avent allerdings ohne Kamera. Haben wir nicht für nötig gehalten da unsere Wohnung nicht so groß ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von CarmenMS, 37. SSW am 11.12.2020, 6:37 Uhr

Wir haben auch Avent. Aber ohne Kamera. Das ist viel strahlungsärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Mrs_kuehli am 11.12.2020, 7:44 Uhr

Wir wohnen aktuell auch noch in einer kleinen Wohnung, allerdings steht unser Sohn (16 Monate) auch einfach auf ohne, dass wir es sonst mitbekommen würden. Er schreit nicht und läuft dann einfach rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Selena684, 34. SSW am 11.12.2020, 10:01 Uhr

Meine größere Tochter hat jetzt eins von Avent ohne Kamera oder sonstigen schnickschnack. Für unser Baby verwende ich wieder unser "altes" Angelcare mit Atemüberwachung und Temp.-anzeige, ohne Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Nextmummy am 11.12.2020, 11:57 Uhr

Oh, irgendwie habe ich das Thema babyphone für nicht so wichtig gehalten. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung. Dachte wir hören ihn schon wenn er schreit, daher habe ich nur ein gebrauchtes Und sehr einfaches vom Kinder- Flohmarkt. Wir sind Studenten und müssen das Geld ein wenig zusammenhalten.
Denkt ihr ein babyphone ist sehr wichtig? Die kleinen schlafen doch immer um einen rum... stubenwagen im Wohnzimmer und Babybett im Schlafzimmer...
sonst investiere ich doch noch mal ein bisschen Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Gartenfee_2020 am 11.12.2020, 13:14 Uhr

Ich musste schon schmunzeln, dass die Miezen herhalten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Selena684, 34. SSW am 11.12.2020, 14:33 Uhr

Das Babyphone brauchst du m.M. nach nur, wenn das Kind in einem anderen Zimmer schläft. Ein ganz normales, gebrauchtes Babyphone tut es dann aber auch. Kommt such drauf an, wie empfindlich man selbst mit dem Thema ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Nextmummy am 11.12.2020, 16:25 Uhr

Ok super, dann belasse ich es erstmal bei dem. Sonst kann ich auch noch eins bestellen wenn ich merke dass es nicht genügt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Nelli888 am 12.12.2020, 9:11 Uhr

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Phone.Ich hätte gerne eine mit Kamera.Wir haben Garten und Nutztiere,so dass es auch mal länger dauern kann im Garten.Am Anfang werde ich noch nicht so mit helfen können,aber wenn dann hätte ich schon gerne eins.In der ersten Etage schlafen die anderen zwei Kids und daher benötigen wir eins,da ich den Kleinen ja nicht immer miz nach oben mitschleppe,vorallem wenn er schläft.Aber billig sind die mit Kamera nicht gerade und gebraucht auch noch sehr hochpreisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.