Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 12. SSW am 17.06.2020, 15:47 Uhr

3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Huhu mein kleines ist 4,8 cm gross
Und hat total gestrampelt so süss!
Ich bin echt froh echt!
Das einzigste was war, das mein tsh wert gerade so an der Grenze ist!
Dan hat man gleich kopfkino, vielleicht kennt ihr das ! So hier ein Bild von vorne, von meinem Video haha das Gesichtchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 15. SSW am 17.06.2020, 15:50 Uhr

War mit gedanken heute bei dir.... das freut mich sehr für dich das alles super läuft... ich war heute auch bei 14+4 aner leider kein UL nur die herztöne gehört das war aber auch okay habe die 3 Minuten genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von SmileyDay am 17.06.2020, 15:55 Uhr

Ohjö !
Ja so lange das Herzchen schlägt ist ja auch alles gut ! Das muss man auch genießen, so aufpushend
Das ist alles so unglaublich! Wan hast du deinen nächsten Termin? Ich erst in 4 Wochen uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 17.06.2020, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sehr schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von _anna_2020 am 17.06.2020, 16:18 Uhr

Süßes Bild und schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Laylana am 17.06.2020, 16:24 Uhr

Wow, tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von CarmenMS, 11. SSW am 17.06.2020, 16:25 Uhr

Super, das freut mich! Schönes Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Schokomousse am 17.06.2020, 16:35 Uhr

Süßes Foto...
Das sind doch tolle Nachrichten.
Wurde denn noch etwas zu deinem tsh wert gesagt? Also könntest du was ändern?
Und wann darfst du wieder kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS am 17.06.2020, 16:37 Uhr

Oh wie toll das freut mich so sehr für dich!! Ein tolles Bild und schon so groß, das Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von SmileyDay am 17.06.2020, 17:41 Uhr

Also ich muss jetzt was dagegen nehmen und in 4 Wochen wird dan nochmal geschaut, wie der Wert dan aussieht! Nächster Termin ist erst in 4 Wochen lange 4 Wochen, uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von SmileyDay am 17.06.2020, 17:41 Uhr

Danke
Ja hätte nicht gedacht das es schon fast 5 cm gross wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 17.06.2020, 18:52 Uhr

Dann hast du relativ schnell deinen Termin mein nächster ist in 7 Woche gg lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von SmileyDay am 17.06.2020, 20:54 Uhr

Hab mich versehen, er ist erst in 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 17.06.2020, 22:56 Uhr

SmileyDay es ist einfach Sooo toll, das bei dir und dem kleinen alles passt, freu mich jedesmal so mit dir
Und bald haben wir die 3 Monate geschafft und können ein bissl besser aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von NicoleMeld, 12. SSW am 18.06.2020, 12:53 Uhr

sooooo süß
Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden dann haben wir erst unser nächstes Baby TV und die Feindiagnostik, dann waren es ungewisse 5 Wochen, die Zeit vergeht gefühlt voll langsam
Geht es euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 18.06.2020, 13:48 Uhr

Huhu hab mich schon gefragt wo du bist,
Ja die Zeit vergeht echt langsam, obwohl eigentlich, schau mal fast 13 ssw
Ich muss jetzt 5 Wochen bis zum Termin warten
Ich hoffe die 2 Wochen vergehen schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von NicoleMeld, 12. SSW am 18.06.2020, 17:00 Uhr

bin noch da, aber passiert nicht viel bei mir Ich Schwanger? Nö! keine Anzeichen Murkel wächst gefühlt und optisch zu Zwillingen und Mutti geht es bestens lese zur Zeit nur etwas mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Antwort von Hope2020 am 18.06.2020, 22:45 Uhr

Wie schön, dass du dein kleines strampeln gesehn hast!

Deinen tsh wert kann man ja einstellen, da musst du keine Panik haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen, ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

von Januarglück2020, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin....ich brauch hoffnung

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen fa termin.bin in der 7 woche aber es war nur die hülle zu sehen.vom Embryo nichts zu sehen.haben nochmal blut abgenommen wegen der hcg werte. Nun muss ich bis Montag warten.hab so ein bammel das es ein windei ist.aber laut Google gibt es noch ...

von schubbel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termine beim Frauenarzt

Hallo Zusammen, ich bin in der 7+0 und warte jetzt auf meinen 5.FA-Termin, welcher in Kürze sein wird. Bisher gab es immer kleine und schöne Fortschritte zu entdecken. Nun wird noch auf den Herzschlag gewartet. Bei der letzten Untersuchung war der Embryo 2,7mm noch zu ...

von Leonie81, 8. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Ich war dann auch endlich bei meinem 1.ten FA Termin

Was soll ich sagen ... Ich darf ganz knapp bei euch bleiben mein Krümel ist soooo groß das wir eine Woche vordatiert wurden und unser ET auf den 1.1.2021 fällt ...

von HappyMommy, 12. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin glücklich

Ich hatte heute meinen 2. richtigen FA Termin ich hab das schlagen gesehen zum 1. Mal ... bin mega Happy . Ich bleibe weiterhin in Januarbus LG Vanessa ...

von Vanessa-95, 10. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 FA Termin bin megaa verliebt

Hallo komme grade von FA...und was soll ich sagen...meinen kleinen Wuzi geht es prächtig...Herzchen schlägt kräftig und die Entwicklung ist sogar 1 Tag vorraus Lg Bild häng i ...

von Sabimarie, 11. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom 2 FA Termin 💕

Hallo Mädels, jetzt will ich euch auch schnell mal berichten. Ich hatte heute meinen 2 FA Termin gehabt und war sehr nervös, ob alles passt mit den beiden Krümel. Nun was soll ich sagen, aus zwei wurde nur noch eins :-( Aber das hat sich schön bewegt, Herz hat man gesehen ...

von lunalein90, 12. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2FA Termin

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen 2FA Termin, ich war so nervös vorher, aber danach total glücklich. Man hat das kleine wunderbar schlagen gehört. Ich befinde mich 8+3 aber der FA meint evt müssen wir den ET etwas nach hinten ...

von Susa 1985, 9. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.