Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985, 34. SSW am 10.12.2020, 23:32 Uhr

Verrückter Frauenarzttermin

Hatte heute wieder die ganz normale Vorsorge.
Mein Blutdruck war heute erhöht, 159/103 mmhg, Puls 93...
Beim Blut abnehmen hörte es gar nicht auf zu laufen.
Ctg ganz normal.
Dann Ultraschall... meine Hebamme sagte ja, sie hätte sich von BEL wieder in SL zurück gedreht... aber das hat sie leider doch nicht. Sie liegt noch in BEL :(
Also Samstag weiter moxen.
Und zum Beratungstermin wegen äußerer Wendung.
Die kleine sitzt sehr weit oben, die Ärztin fragte nur, bekommen Sie überhaupt noch Luft? Ich so, ja.
Habe nur ehrlich gesagt Schwierigkeiten mit dem aufstehen, vom Sofa, Bett, Stuhl, weil dann ein starker Druck entsteht.
Sie hat mir noch ein Füßchen ganz nah ran gescrollt, das war total niedlich diesen fertigen Fuß zu sehen.
In 14 Tagen erneut Kontrolle.
Hatte irgendwie gemischte Gefühle nach dem Termin.

Liebe Grüße und noch eine gute Kugelzeit :-*

 
4 Antworten:

Re: Verrückter Frauenarzttermin

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.12.2020, 23:46 Uhr

Huhu, der Blutdruck ist ja nicht doll.. wurde nochmal zur Kontrolle nach einer gewissen Zeit sitzen gemessen??

Mit der Lage ist schon blöd, aber ein bisschen Zeit zum Drehen besteht ja noch
So süß mit dem Fuß hab auch gestern ne Hand und Fingerchen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Frauenarzttermin

Antwort von Zauberfee1985 am 11.12.2020, 5:18 Uhr

Bin nach dem Post schreiben mit dem Handy in der Hand eingeschlafen.
Die Arzthelferin hatte gesagt, sie wollte später nachmessen, hat es aber dann nicht mehr gemacht. Es war auch richtig wuselig und beide Arzrhelferinnen, auch die, die sonst nur am Empfang sitzt haben mich betreut.
Habe aber auch sonst zu Hause ein RR Gerät zum nachmessen.
Bin auch optimistisch, dass sie sich noch dreht, wüsste nur gerne worauf ich mich einstellen muss und wie es laufen wird. Aber da muss ich jetzt Geduld haben und abwarten.
Das freut mich, dass du gestern auch eine Hand und Fingerchen näher gesehen hast :)

Einen angenehmen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Frauenarzttermin

Antwort von Tami05, 34. SSW am 11.12.2020, 6:19 Uhr

Hallo , mein Blutdruck insbesondere der erste wert ist durch meine Phobie vom Blutdruck immer erhöht . Der zweite meist gut und der Puls rast , ich hasse Blutdruck messen , auch wenn es null schlimm ist , hat sich da leider eine Angst draus entwickelt.
Wichtig ist ja nur , das er nicht immer so hoch ist .

Ja solche aufregende Tage beim Frauenarzt die drunter und drüber gehen kenne ich . Glaube alle sind mehr Urlaubssreif dank den Corona Zeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Frauenarzttermin

Antwort von Zauberfee1985 am 11.12.2020, 7:05 Uhr

Das ist ja auch nicht schön, dass sich das bei dir so entwickelt hat. Zu viel mit beschäftigen darf man auch nicht, das wirkt sich auch auf die Werte aus.
Habe auch schon beim FA 110/70 gehabt... Habe meist unterschiedliche Werte, aber selten so wie gestern.
Am 23.12. muss ich nochmal hin.
Das glaube ich auch,dass Corona zusätzlich belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.