Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmummy, 15. SSW am 31.07.2020, 11:20 Uhr

Frauenarzt Termin mit outing

Hey,
Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen
Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd.
Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren Babyboy :)

Leider habe ich heute mitbekommen dass ich keine toxoplasmose Antikörper habe, was sehr ärgerlich ist. Wir ziehen gerade in eine neue Wohnung mit garten und jetzt müssen die Kater bis Januar warten um rausgehen zu dürfen. Das tut mir sehr leid für sie :/ waren bisher nur Balkonkater.... Aber naja zu ändern ist es leider nicht.

 
8 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 31.07.2020, 11:24 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 31.07.2020, 12:01 Uhr

Glückwunsch zum jungen das gibt es doch nicht wieviel jungs hier im Bus sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von Susa 1985 am 31.07.2020, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von Netti2020, 18. SSW am 31.07.2020, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy wir sind auch im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von Nextmummy am 31.07.2020, 12:20 Uhr

Ich habe mal gelesen dass mehr Jungs im Winter auf die Welt kommen, aber wenn ich danach Google ist es wohl andersrum. Wahrscheinlich einfach alles Zufall haha

https://cordis.europa.eu/article/id/19994-sex-of-babies-determined-by-seasons-claims-study/de

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von CarmenMS, 18. SSW am 31.07.2020, 12:21 Uhr

Glückwunsch zum Bub
Die Jungs scheinen echt das Rennen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 16. SS am 31.07.2020, 15:12 Uhr

Auch ein Junge wow, herzlichen Glückwunsch! Ich musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen

Das mit den Katzen ist natürlich ärgerlich, aber Toxo positiv ist man glaube ich eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin mit outing

Antwort von Nextmummy am 31.07.2020, 19:59 Uhr

Ja ist nicht so häufig aber ich lebe ja in Bulgarien und habe mit einer Tierorganisationen zusammengearbeitet und hat insgesamt um die 25 Pflegekatzen bei mir die nach einer Zeit nach Deutschland vermittelt worden. Daher hatte ich eigentlich erwartet Antikörper zu haben aber naja so ist es halt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin und outing 😀😀

Alles scheint gut zu sein und ich bin im Team blau, muss mich erstmal dran gewöhnen gewollt hätte ich ein Mädchen! Aber egal er war der Sieger

von SmileyDay, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3 Frauenarzt Termin 😍😍 oh mein gott

Huhu mein kleines ist 4,8 cm gross Und hat total gestrampelt so süss! Ich bin echt froh echt! Das einzigste was war, das mein tsh wert gerade so an der ...

von SmileyDay, 12. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen, ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

von Januarglück2020, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin....ich brauch hoffnung

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen fa termin.bin in der 7 woche aber es war nur die hülle zu sehen.vom Embryo nichts zu sehen.haben nochmal blut abgenommen wegen der hcg werte. Nun muss ich bis Montag warten.hab so ein bammel das es ein windei ist.aber laut Google gibt es noch ...

von schubbel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termine beim Frauenarzt

Hallo Zusammen, ich bin in der 7+0 und warte jetzt auf meinen 5.FA-Termin, welcher in Kürze sein wird. Bisher gab es immer kleine und schöne Fortschritte zu entdecken. Nun wird noch auf den Herzschlag gewartet. Bei der letzten Untersuchung war der Embryo 2,7mm noch zu ...

von Leonie81, 8. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.