SunnyX
Hallo ihr lieben,
heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen
Ich war etwas geknickt, denn ich hatte das Gefühl das sie meine extreme Übelkeit etwas runter spielt, mir geht's wirklich total schlecht , Übelkeit und Kreislaufprobleme, Sie hat mich bis Ende der nächsten Woche krank geschrieben, aber das war es auch eigentlich.
Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen
Liebe Grüße an euch alle.

Hallo, Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist! Hat die Ärztin dir was gegen Übelkeit empfohlen? Es gibt irgendwie ein Vitamin B Präparat in der Apotheke das bei Übelkeit in der Schwangerschaft helfen soll, aber ib es tatsächlich hilft weiß ich nicht...
Dieses Präparat habe ich mir heute geholt bzw hat mir die Apotheke auch empfohlen, probiere es ab morgen mal aus wenn hoffentlich das Essen drin bleibt, weil die Tabletten zum Essen genommen werden sollen
Also mich hat es auch so doll mit der Übelkeit getroffen und hoffe das lässt bald nach