Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DezMami20, 38. SSW  am 11.12.2020, 3:39 Uhr

Nighttalk

Hallöchen zusammen
Hab heut einen extrem nachtaktiven jungen Mann im Bäuchlein... Sind wie auch so nachtaktiv? Bisher ging es eig, wobei er immer so um die Uhrzeit ein wenig rumturnt... Aber diese Nacht ist es echt extrem und teilweise sogar schmerzhaft ich würde nur zuuuuu gern sehen können was er da macht

Habe morgen meinen letzten Fa Termin vor dem ks nächste Woche... Bin schon soooo nervös vllt ist der kleine ja auch nervös

PS va Heute bin ich bei 37+0 juhuu

Liebste Grüße
DezMami20

 
5 Antworten:

Re: Nighttalk

Antwort von Maxi4, 37. SSW am 11.12.2020, 4:29 Uhr

Guten Morgäähn... ich wurde wohl auch von meiner Untermieterin geweckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nighttalk

Antwort von Zauberfee1985, 34. SSW am 11.12.2020, 5:25 Uhr

Morgäähn, bei mir ist es unterschiedlich, mal sind die Nächte gut und mal kann ich nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen.
Die kleine ist dann meistens auch schon aktiv.
Eine gute Kugelzeit noch und eine schöne, stressfreie Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nighttalk

Antwort von Jessi05 am 11.12.2020, 6:13 Uhr

Guten Morgen, ich dreh mich auch schon seit 2 Stunden von rechts nach links und kann einfach nicht mehr einschlafen. Zwischendurch war die kleine mit wach aber jetzt ist wieder ruhe... kann trotzdem nicht mehr einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nighttalk

Antwort von CarmenMS am 11.12.2020, 6:38 Uhr

Mich weckt nicht das Baby, sondern ihre große Schwester regelmäßig. Das ist sooo anstrengend. Bin total k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nighttalk

Antwort von josiphean, 34. SSW am 11.12.2020, 13:53 Uhr

Hallöchen,

Meine Nacht war auch turbulent. 24 Uhr ins Bett gegangen. 3 Uhr auf, Toilette. 5 Uhr auf, Toilette. Einschlafen unmöglich, 5.30 Uhr wieder aufgestanden, weil der Magen laut geknurrt hat. Erstmal 3 toasts gegessen wieder ins Bett. Bis 7 Uhr wach gelegen. Wieder Toilette. Und daaaaann tatsächlich wieder eingeschlafen und erst 12 Uhr wieder aufgewacht Was war das denn?!

Euch noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.