Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarglück2020, 8. SSW am 05.06.2019, 10:07 Uhr

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen,

ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

 
9 Antworten:

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Kaitlyn am 05.06.2019, 10:08 Uhr

Wie schön, berichte dann bitte wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Januarglück2020, 8. SSW am 05.06.2019, 10:15 Uhr

das werd ich aufjedenfall machen kann man den schon in der 8.ssw das herz schlagen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von NeueMutti, 7. SSW am 05.06.2019, 10:22 Uhr

Guten Morgen,

wie spannend. Ja, man sieht das Herz in der Regel schon.

Ich habe am 07.06.Termin, mein erster wird das dann. Bei circa. 7+0. Denke da sollte man dann auch das Herz sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Schlueti85 am 05.06.2019, 10:24 Uhr

Huhu.
Ja kann Mann! Selbst bei mir, obwohl sich Baby im Fundusstand gemütlich gemacht hat und ich Übergewicht bin.
Viel Glück und Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Mücke81, 7. SSW am 05.06.2019, 10:35 Uhr

oh ich kann dich so sehr verstehen. Ich hab morgen mein 2. Termin und bin dann 7+0. Ich hoffe man kann dann auch den Herzschlag sehen. Von der Zeit sollte es eigentlich so sein. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Patty86, 7. SSW am 05.06.2019, 11:13 Uhr

oh wir sind alle aufgeregt mit Dir berichte uns bitte....n
Ich habe auch nächste Woche Freitag Termin da bin ich auch in der 8. Woche und hoffe endlich auf das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Throwminec am 05.06.2019, 11:34 Uhr

Bei meinem Krümel war der Herzschlag bei 6+2 zu sehen! Und, wie sieht's aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Januarglück2020, 8. SSW am 05.06.2019, 14:58 Uhr

hallo,

ich war da und alles ist alles so wie es sein muss herzchen hat man auch schlagen gesehen. Nur das problem ist das das bild vom ultraschal so komisch verschwommen aussieht oder wegen dem gerät so unscharf aussieht. Ich lade es mal jetzt hoch damit ihr auch was dazu sagen könnt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim frauenarzt auf den termin warten...

Antwort von Patty86, 7. SSW am 05.06.2019, 15:08 Uhr

ach schön Siehst alles ist gut.
Ja jedes US Gerät ist auch anders. Ist doch sonst ein tolles Bildchen und Hauptsache alles ist gut Dann auf geht's in die nächsten Wochen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin....ich brauch hoffnung

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen fa termin.bin in der 7 woche aber es war nur die hülle zu sehen.vom Embryo nichts zu sehen.haben nochmal blut abgenommen wegen der hcg werte. Nun muss ich bis Montag warten.hab so ein bammel das es ein windei ist.aber laut Google gibt es noch ...

von schubbel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.