Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayfay am 26.10.2020, 16:39 Uhr

E-Kinderwagen

Hallöchen, es gibt ja nun auch schon E-Kinderwagen, kenne bisher nur den von Cybex „Priam“. Hat den schon mal jemand getestet? Ich bin da total interessiert dran.

3 Antworten:

Re: E-Kinderwagen

Antwort von Nickit92 am 27.10.2020, 0:23 Uhr

Mein Mann und ich hatten den im Laden quasi „in der Hand“ und wir mussten beide sagen, dass es ein unnötiges Feature ist, das man nicht braucht. Außerdem finde ich den Kinderwagen an sich sehr klein (Die Wanne)und die Liegefläche (im sportsitz) lässt sich nicht so toll herunterstellen, wie bei anderen Kinderwagen.
Es ist nicht so, dass wir auf jeden Euro achten müssten, aber er ist dafür schon wirklich sehr kostspielig...
aber es muss ja jeder für sich entscheiden. Ich denke es gibt bessere und schönere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von SellyPirelli am 27.10.2020, 8:49 Uhr

Wir haben auch zwischen dem Priam und E-Priam hin und her überlegt und uns letztendlich für den normalen Priam entschieden, weil wir keine gravierenden Vorteile gesehen haben, dafür dass er doch preislich einen grossen Unterschied macht.

Antwort von Balis, 27. SSW am 01.11.2020, 12:31 Uhr

Wir werden den ePriam bekommen. Wir wohnen in einer Gegend, in der es steile „Anstiege“ gibt. Da ist die Unterstützung des ePriams prima, da man das Gewicht des Kinderwagens plus Kind nicht hochschieben oder beim Runterfahren festhalten muss. Es geht natürlich auch ohne, aber warum sollte man es sich nicht leichter machen, wenn es geht?
Ich mag den ePriam und Priam optisch sehr! Die Qualität ist auch einfach gut...

Schwangerschaftsnewsletter