Monatsforum Februar Mamis 2021

Kinderwagen

Kinderwagen

babymv

Beitrag melden

Wann holt ihr einen? Ich war heute bei smyths toys und habe schon schöne gesehen. Ich will unbedingt ein mit grosser wanne. Zur geburt sind meine kids immer klein aber dann mit 3monaten riesig. Es wird ein abc Design werden . Habt ihr schon einen und wann kauft ihr denn Hätte den gerne jetzt schon aber wohin damit solange

JaDe1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Hey, Wir haben uns beraten lassen weil wir hier hauptsächlich auf Feldwegen und so unterwegs sein werden und einen mit guter Federung und Luftkammerreifen haben wollten ... haben uns für einen Hartan Xperia GTX entschieden. Gekauft haben wir den noch nicht weil wir noch mit uns hadern ob wir ihn online oder im Laden kaufen ... Online ist er 400€ billiger ... das ist schon eine Hausnummer .. bei 100-200€ hätte ich gesagt egal ich unterstütze die Läden hier im Umkreis ... aber bei dem Betrag ... wir sind uns noch nicht schlüssig ...

Jacky013

Beitrag melden

Hey, die werdenden Großeltern haben bei uns den Kinderwagen spendiert. Ich durfte natürlich aussuchen. Mir war eine große Wanne auch wichtig. Habe auch einen ABC. ABC salsa 4 air kann ich dir empfehlen. War mein Favorit und ist es auch geworden.

Bild zu

Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky013

Wir waren auch schon im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Wichtig sind uns u.A. eine gute Federung, Luftreifen oder Luftkammerreifen und eine Handbremse... Haben einem ohne Handbremse mal testweise geschoben und bergab hat der auch ohne Baby drin schon ganz schön nach unten gezogen Tendieren aktuell auch zu dem von Hartan. Wollte aber noch abwarten, ob eventuell die nächsten Wochen die neue Kollektion rauskommt

klaudi1402

Beitrag melden

Hallo! Wir sind total verliebt in Emmaljunga NXT90F, werden ihn aber erst im November bestellen.

inbemacale

Beitrag melden

Wir haben von unserem Sohn noch den Baby Jogger Summit X3. Ich bin ehrlich, ich war damals so zu 70/80 % zufrieden. Ich bin aber schlicht und ergreifend zu geizig den zu verkaufen um mir dann wieder n teureren anzuschaffen. Im Handling, auf Feldwegen etc. ist er toll. Aber na ja. Optisch spricht er mich gar nicht mehr an

BerryNin

Beitrag melden

Wir schauen uns schon Kinderwagen an und wollen uns bis Ende Oktober festlegen. Dann ist mein mmann nämlich für zwei Monate weg und danach wird die Zeit knapp. Derzeit liebäugeln wir sehr mit dem abc design salsa 4. Der hat uns im Laden direkt sehr gut gefallen und es scheint alles zu passen. Aber wir schauen uns noch etwas um. Preislich soll es aber schon in dem Rahmen sein.

JudithL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BerryNin

Also wir haben noch den von meinem Sohn. Ist ein Hartan Racer. Das einzige was ich später noch holen werde ist ein extra Buggy.

lila281

Beitrag melden

Wir schauen auch gerade. Mein Favorit wäre der Abc Design Viper 4 oder der Salsa Air Diamond. Letzterer ist aber hier nicht gebraucht zu bekommen und ich bin ehrlich, ich möchte keinen neuen für 600€ aufwärts kaufen. Den Viper 4 bekommt man hier recht gut gebraucht.

babymv

Beitrag melden

Dann liege ich ja richtig mit meiner idee zum abc . De r hat mit auch gut gefallen

SellyPirelli

Beitrag melden

Guten Morgen :) wir haben unseren Kinderwagen bereits gekauft und ihn mit Folien abgedeckt. Wir haben uns in den Cybex Priam verliebt :)

icarriedawatermelon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SellyPirelli

Moin ... ich pendelt immer so zwischen den Januar und den Februar Bussen hin und her da ich Zwillinge bekomme und die ja meist früher kommen also denke ich Januar aber ET ist Februar ....deshalb habe ich noch nicht so viel geschrieben hier Ich hatte mich schon vor der SS in einen Angelcab verliebt ...die sind so toll und so einzigartig ... WOW.... als ich dann erfahren habe das es Zwillinge werden musste ich mich ganz schnell davon verabschieden da sie keine Zwillingswagen herstellen ... (habe sogar bei der Firma angefragt) ....aber keine Chance ... Für Zwillinge hat man ja nicht so die Auswahl und deshalb habe ich mir jetzt den Bugaboo Donkey Twin gegönnt allerdings gebraucht ... so wäre der ja echt sehr sehr teuer ...

StefanieK

Beitrag melden

Wir haben uns sehr wahrscheinlich für den TFK Mono entschieden. Er hat 3 Räder, Luftreifen und ist für Feldwege und zum Joggen geeignet. Wir haben einen Garten, den wir täglich besuchen und da muss der Kinderwagen über Stock und Stein. Er ist leider etwas schwerer als die anderen Modelle in der engeren Auswahl, aber die Vorteile überwiegen.