Monatsforum Februar Mamis 2021

Huhu

Februar Mamis
Huhu

Chibi2392

Hey Mädels! Wie geht's euren Wirbelwinden? Laura ist durch die Kita oft krank ..aber das geht schon Mein Mann und ich versuchen ja bereits seit Jahren wieder ein Baby zu kriegen und als ich den Kinderwunsch jetzt schon aufgegeben habe...durfte ich gestern unerwartet wieder positiv testen...und was soll ich sagen: Ich sitze wieder im Februar Bus das scheint unser Monat zu sein und ich freue mich schon tierisch


Morningsun

Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Ohhhh, das freut mich soooo zu hören! Ich habe immer mal wieder an euch gedacht Alles alles Gute für die Schwangerschaft. Amélie ist wirklich ein Wirbelwind. Am liebsten ist sie den ganzen Tag drausse. Sie liebt ihr Likeabike, das Kiki (Dreiradtrottinette), andere Kinder, klettern, Spielplätze, Tiere, Wasser und vieles mehr. Mittlerweile redet sie den ganzen Tag, möchte alles selber machen und überall mithelfen. Seit wir ihren Mittagsschlaf auf 1h reduziert haben, schläft sie auch wieder viel besser. Ihre kleine Schwester Runa (9 Monate) ist ihre grosse Freude, und die beiden beginnen immer mehr, miteinander zu spielen. "Runa komm, da rein klettern, ich stosse" ect. Mit den beiden bin ich gefordert, aber ich liebe es wenn was läuft, und die beiden machen mir enorm viel Freude. Die Doppelbelastung durchs Arbeiten setzt mir manchmal etwas zu, besonders wenn mein Mann besonders viel arbeiten muss. Hut ab vor allen Alleinerziehenden!