Monatsforum Februar Mamis 2021

Lusttropfen

Februar Mamis
Lusttropfen

Kazumi112

Hallo ihr lieben, da sich meine beste Freundin nicht traut wollte ich für sie Mal nachfragen... Am 24.8.hatte sie ihre Periode und am 31.8. mit ihrem Mann Sex, ihr war kurz bei ihr drin und jetzt stellt sie sich die Frage, wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden. MFG Kazumi


Chibi2392

Antwort auf Beitrag von Kazumi112

Hallo ! Das kommt drauf an wann deine Freundin ihren Eisprung hatte..was für eine Zyklus Länge hat sie ? Geschlafen hat sie mir ihrem Mann an zyklustag 7... Spermien können 5 Tage überleben ( theoretisch..wie wahrscheinlich das ist weiß ich nicht)...wenn sie einen Optimalzyklus hat hat sie ihren Eisprung an tag 14. Außerdem sagst du er war nur kurz in ihr drin..ist also nicht in ihr gekommen. Also theoretisch KÖNNTE es möglich sein...aber das Szenario ist wirklich nur mit der optimal Rechnung passiert...daher denke ich das es mehr als unwahrscheinlich ist..und die Chance für eine Schwangerschaft gegen 0 geht....aber absolut wissen wird sie es erst wenn die Periode ausbleibt und der Test positive ist. Wenn sie keine Kinder wollen, dann sollten sie verhüten. Viele Grüße