Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nashve14, 31. SSW am 11.12.2019, 1:13 Uhr

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen

Wir mal wieder...
Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt.

Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen Paket war ein Kinderwagen abgebildet.
Ich war total verwundert weil unser kinderwagen hatte eine lieferzeit von 3-5 Wochen und ich hatte keine versandbenarichtigung bekommen.

Ich war total aufgeregt und wollte so schnell es geht zu meiner Mutter
Hachja die Vorfreude so schön.

Ich schaute in das riesige Paket rein und stellt fest das ist ja garnicht der den wir bestellt hatten

Ich rief daraufhin meine Schwiegereltern an.
Hachja die 2 süßen wollten uns überraschen
Da wir ja in der 28 ssw alles von Rosa in Blau ändern mussten hatten sie sich gedacht es tut uns mal ganz gut.
Nur blöd das wir nicht bescheid gegeben haben wegen dem Kinderwagen.

Naja jetzt haben wir halt zwei.
Wir haben unseren absoluten Traumwagen bestellt.
Nur der der angekommen ist, ist auch echt wunderschön.
Was machen wir denn jetzt?

Lass ich den einen Kinderwagen bei omi und Opi
Oder storniere ich unseren Traumwagen?

Es ist unser erstes kind

6 Antworten:

Re: Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Antwort von Selinaa34, 31. SSW am 11.12.2019, 1:27 Uhr

Ach , benutzt doch beides (: ein im auto für ausflüge und den anderen zum spatzieren.. ist doch perfekt ,dann müsst ihr nicht immer den kiwa ausm auto rein und rauspacken ..
Jetztschon eine coole spritztour(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Hurch am 11.12.2019, 7:41 Uhr

Man kann einen auch als Stubenwagen benutzen

Antwort von Muffin2014 am 11.12.2019, 8:12 Uhr

Mal erfrischend zu lesen, dass jemand seine Schwierigereltern dafür nicht anprangert, sich einzumischen

Ich würde beide behalten. Wir haben auch zwei, beide geschenkt bekommen. Hatten wir schon beim 2. Kind.

Der eine war praktischer ins Auto zu packen, der andere hatte wiederrum mehr Stauraum.
Der eine ging im Wald leichter zu schieben, der andere war allgemein leichter.

Und dann hatte meine Mutter noch einen Uraltkinderwagen rausgekramt, in dem mein großer Bruder lag, als er klein war.
Den benutzen wir, wenn wir bei meinen Eltern sind.

Antwort von Schneeglöcken, 31. SSW am 11.12.2019, 8:48 Uhr

Ich würde wahrscheinlich auch beide behalten. Ist einer vielleicht praktischer fürs Auto, zum Mitnehmen? Oder tatsächlich einen fix bei den Großeltern lassen, wenn ihr euch dort öfter aufhält. Oder ihn als Stubenwagen zu verwenden finde ich auch eine gute Idee.
Ach, irgendeine Verwendung findet ihr sicher.

Antwort von Hurch am 11.12.2019, 9:08 Uhr

Und wenn du vielleicht sogar weißt an wen du Kindersachen dann mal weitergeben kannst..
Ich nehm zb auch eher großzügig so ziemlich alles an, weil das kriegt dann alles meine Nichte, die nach Umzug ins neue Haus im Frühjahr gleich zum basteln anfangen wollen.. Also es ist eh mit ihr abgesprochen natürlich, ich dränge ihr da nix auf..

Antwort von Nashve14, 31. SSW am 11.12.2019, 13:12 Uhr

Ich denke auch dass wir ihn behalten.

Wir sind soooo zufrieden mit unseren SCHWIEGERMONSTERN sie sind einfacht toll.
Man muss nicht immer das böse sehen die wollen ja auch nur helfen.

Ich denke mal einen parken wir bei omi weil wir täglich da sind

Danke dass keiner sagt storniere den einen
Meine Freund wollte dies tuen und wollte mich aber dazu nicht zwingen.
Habe mir dann paar Gedanken gemacht immerhin wären das 550 euro
ABER JETZT BIN ICH ENTSCHLOSSEN DIE BEIDEN BLEIBEN