Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayfay am 26.10.2020, 16:39 Uhr

E-Kinderwagen

Hallöchen, es gibt ja nun auch schon E-Kinderwagen, kenne bisher nur den von Cybex „Priam“. Hat den schon mal jemand getestet? Ich bin da total interessiert dran.

 
3 Antworten:

Re: E-Kinderwagen

Antwort von Nickit92 am 27.10.2020, 0:23 Uhr

Mein Mann und ich hatten den im Laden quasi „in der Hand“ und wir mussten beide sagen, dass es ein unnötiges Feature ist, das man nicht braucht. Außerdem finde ich den Kinderwagen an sich sehr klein (Die Wanne)und die Liegefläche (im sportsitz) lässt sich nicht so toll herunterstellen, wie bei anderen Kinderwagen.
Es ist nicht so, dass wir auf jeden Euro achten müssten, aber er ist dafür schon wirklich sehr kostspielig...
aber es muss ja jeder für sich entscheiden. Ich denke es gibt bessere und schönere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Kinderwagen

Antwort von SellyPirelli am 27.10.2020, 8:49 Uhr

Wir haben auch zwischen dem Priam und E-Priam hin und her überlegt und uns letztendlich für den normalen Priam entschieden, weil wir keine gravierenden Vorteile gesehen haben, dafür dass er doch preislich einen grossen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Kinderwagen

Antwort von Balis, 27. SSW am 01.11.2020, 12:31 Uhr

Wir werden den ePriam bekommen. Wir wohnen in einer Gegend, in der es steile „Anstiege“ gibt. Da ist die Unterstützung des ePriams prima, da man das Gewicht des Kinderwagens plus Kind nicht hochschieben oder beim Runterfahren festhalten muss. Es geht natürlich auch ohne, aber warum sollte man es sich nicht leichter machen, wenn es geht?
Ich mag den ePriam und Priam optisch sehr! Die Qualität ist auch einfach gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tipps gesucht - Kombi Kinderwagen Suche

Hallo ihr lieben, welche Kombi Kinderwagen würdet ihr so empfehlen? Preisklasse so 150 bis 200 Euro? Meine Bekannte hatte mir zwar mal einen angeboten aber irgendwie komm ich da nicht weiter und so lang ist es ja nun auch nimmer hin bis Februar. (Wenn der kleine nicht doch ...

von Knusperkatze, 24. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir bestellen diese Woche unseren Kinderwagen, schwanken allerdings noch zwischen zwei Designs. An sich gefällt uns der mit dem rosegoldenen Gestell besser, würde auch prima passen, wir bekommen ein Mädchen ...

von Sarah321 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wann holt ihr einen? Ich war heute bei smyths toys und habe schon schöne gesehen. Ich will unbedingt ein mit grosser wanne. Zur geburt sind meine kids immer klein aber dann mit 3monaten riesig. Es wird ein abc Design werden . Habt ihr schon einen und wann kauft ihr ...

von babymv, 17. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo alle zusammen , Hat sich von euch schon jemand mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt ? Wir wollen einen Gelände tauglichen da wir auf dem Dorf wohnen und hier meistens über Stock und Stein spazieren gehen. Da es mein erstes Kind ist dachte ich ich frage mal an ob hier ...

von JaDe1984, 15. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen Wir mal wieder... Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt. Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen ...

von Nashve14, 31. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.