Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto, 26. SSW am 23.10.2020, 11:08 Uhr

Baby zu weit unten??:(

Hallo ihr lieben

Ich muss leider nochmal nerven :(
Habe bereits vor ein paar wochen geäußert das ich mir sorgen mache da mein Bauch relativ klein ist
Bin jetzt in der 26 ssw (7 monat) und er ist kaum gewachsen ..die Maus liegt auch ziemlich weit unten aber das von Anfang an ..
Ich habe im oberen Bauch bereich von Natur aus immer schon starke bauchmuskulatur gehabt ( unten null bis garnicht ) ich frage mich ob es daran liegen könnte ?:(
Nächste woche habe ich wieder einen FA termin ..meint ihr ich soll das mal ansprechen? Weil sie untersucht mich ja immer im liegen und sieht dann nicht wo der bauchzwerg normal wenn ich stehe sitzt ?!

Die Maus is aber munter und strampelt fleißig vor sich hin

Ps: ich war am 2 Oktober beim organscreening
Alles super alles normal entwickelt und die richtige grösse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Baby zu weit unten??:(

Antwort von Neelto, 26. SSW am 23.10.2020, 11:09 Uhr

Anderes bild von vorne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu weit unten??:(

Antwort von Suomi am 23.10.2020, 11:20 Uhr

Wenn bei den Untersuchungen doch bisher alles gut war, wieso machst Du Dir dann so Sorgen.
Organscreening war doch super, also passt es doch soweit von der Entwicklung her.
Wenn ich meinen Bauch einziehe, ist der oben auch dünner als unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu weit unten??:(

Antwort von Neelto am 23.10.2020, 11:50 Uhr

Wenn ich dem Bauch einziehe sieht das ganze so aus ( bild) wenn ich locke lasse wie auf dem ersten ..aber ist ja auch total wurscht möchte nur nichts falsch machen oder zu spät reagieren ..gestern hat sie so doll gegen das schambein geturnt das ich immer sagen musste „mausi noch is das die falsche richtung“
Aber danke für deine antwort ! Das beruhigt!
Eine schöne kugelzeit dir noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu weit unten??:(

Antwort von nulesa am 26.10.2020, 19:38 Uhr

Die Gebärmutter erreicht ja erst zum Ende hin den höchsten Stand unter dem Rippenbogen. Wenn du dann auch noch "stabile Muskeln" hast, ist es vielleicht nicht so leicht für die Gebärmutter und eben den ganzen Muskeln, da nachzugeben bzw. sich nach oben zu boxen. Dein Baby wird auch den Widerstand oben spüren und sich lieber "unten" aufhalten. Wir sitzen auch lieber auf der Couch anstatt auf dem Parkettboden
Ich denke, dass sich bei dir der Bauch um die 34./35./36. SSW dann genau so nach oben drückt wie bei allen anderen.
Und so lange alles andere in Ordnung ist und dein Baby gesund und munter turnt und wächst ist alles gut
Alles Gute und Liebe Grüße aus dem August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.