Sarah321
Wir bestellen diese Woche unseren Kinderwagen, schwanken allerdings noch zwischen zwei Designs. An sich gefällt uns der mit dem rosegoldenen Gestell besser, würde auch prima passen, wir bekommen ein Mädchen .
Allerdings soll der Wagen auch noch verwendet werden, wenn wir ein zweites Kind kriegen. Sollte das ein Junge sein, bin ich unsicher, ob der unauffälligere chromfarbene nicht die besser Wahl wäre.
Was meint ihr?

Hier das Bild der Alternative

Der erste ist echt ein „Mädchentraum“ ... aber wenn ihr echt noch weitere Kinder wollt wäre das halt keine Vernunftsentscheidung ... ich denke wenn ihr die neutrale Variante nehmen würdet wäre das sicher vernünftiger.. aber wer weiß vielleicht wird das zweite auch ein Mädchen .. oder ihr wollt dann doch einen neuen Kinderwagen .. Ich würde es vielleicht auch ein bisschen vom Preis abhängig machen ..
Ich persönlich finde es total irrelevant. Rose gold geht auch für einen jungen, ist ansonsten ja total neutral. Die größere Frage ist, ob du dich daran nicht eventuell in ein paar Jahren sattgesehen hast
Wir haben uns übrigens für die untere Variante entschieden (ist doch der abc salsa?) , allerdings nicht in der air Variante, dadurch hatten wir die Qual der Wahl nicht.
Ich finde es egal, ob Junge oder Mädchen bei dem rose-farbenen. Mir gefällt er gut, aber ob er einem nach 1 oder 2 Jahren immer noch gefällt
Ja, genau, ist der ABC Salsa 4 Air. Ist eurer schon angekommen und seid ihr zufrieden?
Wir hatten den nur in Asphalt. Ich habe den nach 3 Monaten verkauft. Das war dermaßen ein fehlkauf. Der Wagen fährt extrem hart auf. Auf Schotter Wegen oder kopfsteinpflaster ruckelt der wie sau und fährt alles andere als ruhig, mein Kind ist hin und her geflogen. Für den Preis finde ich die Verarbeitung auch sehr billig und windig. Der sportsitz ist extrem schmal geschnitten also nix für größere Kinder. Bordstein damit auffahren unmöglich. Ich würde den nicht weiter empfehlen. Wir haben uns jetzt wieder einen gesslein gekauft. Und der fährt butter Weich. Ist nur meine persönliche Meinung, kenne aber einige aus dem bekannten Kreis, die den genauso bescheiden finden.
Und ich würde auch keinen in schwarz kaufen. Das ist im Sommer unerträglich heiß. Zumal schwarz ja auch noch warme anzieht. Besser wäre es einen nach nutzen und Haptik zu kaufen, nicht nach Optik.
Ich hab mein Freitag bekommen. Hab ein abc design genommen . Ich bin so verliebt in den. Lässt sich prima fahren und hat ne schöne grösse an wanne. Das ist uns auch wichtig das lange platz drin ist