November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 34. SSW am 09.09.2014, 11:27 Uhr

Becken ist es nicht...

Nein, das ist definitiv das Kind und das nur ab und zu, aber er hört sich irgendwie echt "komisch" an o_O wie als würden ihre Knochen knacken (vielleicht das Knie???) hatte das bei meinem Sohn zwar auch aber ich bin dem nie auf die Schliche gekommen, was das ist...unheimlich wie ich finde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Beckenendlage...

Hallo zusammen! Heute war ich im Krankenhaus für die Geburtsanmeldung. Ich hatte große Hoffnung, dass sich unser Baby in letzter Zeit gedreht hat und endlich in Schädellage ist (Anfang Oktober war es erstmals bei einem Ultraschall in Schädellage, die Woche drauf dann aber ...

von Mama_2018, 36. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kind will nicht ins Becken....

Ouhhhh man.... Da wartet man immer gespannt auf den nächstfolgenden Termin beim Gyn um dann gesagt zu bekommen , dass alles völlig unreif ist.... Sein kopf rutscht nicht ins Becken....Gut , theoretisch hätten wir auch noch Zeit bis zum 12.11 aber dennoch wäre ich gerne dazu ...

von Chanti2022, 37. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine lag heute das erste Mal seit 9 Wochen in Beckenendlage statt Schädellage... wahrscheinlich dreht er sich ja von selbst nochmal, aber habt ihr irgendwelche Geheimtipps ...

von CaroliParoli, 33. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckengurt

Kurz ein Input für die Damen, die auch Becken- und Symphysenbeschwerden haben: Habe nun meinen Beckengurt per Post bekommen. Preislich ist er glaube ich eher teurer mit CHF 120.- aber er ist echt angenehm zu tragen und stütz auch den unteren Rücken wahnsinnig gut, da er in ...

von Monamig123, 16. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenringprellung

Joo das passiert, wenn man bei hohen Temperaturen auf einee alten geflochten Straße fährt. Die geflickten Stellen waren weich wie Kaugummi und ich bin darin mit meinem Schuh abrupt stecken geblieben. Bumm lag ich. M ein Hintern sieht aus wie ein Regenbogen, laut doc ist mit ...

von Muckelerna, 17. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kopf nicht mehr fest im Becken...

Hey. Heute hatte ich den letzten Termin vorm EET (So)... An sich ist alles in Ordnung :) aber sie liegt nicht mehr fest im Becken (aber weiterhin in SL), was vor 2 Wochen noch der Fall war... Die Ärztin hat nichts weiter gesagt, also gehe ich eigentlich davon aus, dass alles ...

von Erdmaennchen, 40. SSW 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Extreme Beckenschmerzen

Hallo ihr lieben seit 4Tagen plagen mich extreme Beckenschmerzen, besonders auf der rechten Seite. Ich kann mich kaum drehen, meine Hose anziehen, geschweige denn Treppensteigen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir jemand mit einer Nadel am Muttermund rumpiekst. Kennt ...

von Myla1997, 39. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage

Hey Leute, heute hatte ich den dritten Ultraschall bei 31+1. Wachstum super, Maße super, Entwicklung voll im Soll und genau mittig in der Entwicklungskurve. Dem Knirps geht es also super und natürlich freut uns das mächtig. Das große Aber ist die Lage. Ich habe wegen der ...

von Kiba, 31. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage

Ich bin in der 23. ssw und mein Würmchen liegt in Beckenendlage schon seit Wochen wohl meine FA betont das immer so aber meint es ist noch Zeit. Wie sieht es bei euch aus ? Bei meinen großen war alles so unkompliziert und problemlos gleich in ...

von Line85, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.