November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 34. SSW am 08.09.2014, 11:47 Uhr

Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Und weil es gerade so schön ist, eröffne ich noch eine Post :0)
Liegt schlichtweg daran, dass sich bei mir gerade komplett alles umstellt und verändert...sorry!

Zum Thema Pipimachen: oft gehe ich (meist im Affenzahn) auf für toi weil ich denke ich pinkel nur gleich in den schlübber und dann...tadada! Kommt fast nichts...die Maus ich noch weit über Beckeneingang von daher kann es nicht (nur) an ihr liegen... manchmal wundere ich mich, da ich literweise trinke, warum dann nur so wenig kommt?

Und zum Thema "großes Geschäft": wie oft geht ihr derzeit (sorry für diese diskrete Frage!) aber ich sitze teilweise 4-5 mal auf dem Porzelanthron
Eher weich als hart...obwohl ich nix in Punkto Ernährung umgestellt habe...
Vermute dass klein Mausi den Platz komplett eingenommen hat..oder meint ihr das könnte ein Infekt sein?
Geht es euch auch so?

Danke fürs zuhören

 
10 Antworten:

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von anja-celine, 29. SSW am 08.09.2014, 11:52 Uhr

Ich muss auch andauernd pinkeln. Und oft kommt dann auch kaum was. TimescapeSo nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von Marlene 84, 32. SSW am 08.09.2014, 12:12 Uhr

Ich muss daaauernd aufs Klo. Tagsüber eher nur so alle 2 Std. Ich muss vor allem aber abends. Wenn ich aufm Sofa sitze, dann auch gut alle 20 Min. Im Gegensatz zu euch kommt aber dauernd was. Ich frage mich dann immer, woher das ganze Wasser kommt? Ich hab das Gefühl, doppelt so viel zu pinkeln wie zu trinken...

Zum anderen: Da geht bei mir kaum was. und das schon seit Wochen/Monaten. Selbst wenn ich Sachen esse, die ich früher nie vertragen hätte.. Sahnesoße, Sauerkraut oder so. nix.. gaaaar nix :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von tamtamgo am 08.09.2014, 12:33 Uhr

Grosses Geschäft (wie immer...alle paar Tage mal) allerdings mit narbenschmerzen..
Pippi machen hab ich dir ja schon geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von lenirettig am 08.09.2014, 13:00 Uhr

Ich muss häufig, kommt aber auch immer was. Und sonst - Verstopfung ist definitiv NICHT mein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von Katha_Tony, 29. SSW am 08.09.2014, 13:32 Uhr

Hallöchen :-)

also beim Pipi machen gehts mir wie Dir... Ich habe standig das Gefühl das ich ganz dringend auf die Toi muss weil sonst was in die Schlüppi geht und dann sitz ich auf dem Klo und es kommt sehr wenig raus...

Mit der Verdauung habe ich weniger Probleme, ein Schwangerschaftsleiden was mal an mir vorbei geht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 08.09.2014, 13:37 Uhr

Huhu Lio,

also das mit dem Pinkeln geht mir auch so. Ist mir dann immer schon total peinlich, weil es sich echt teilweise so gar nicht gelohnt hat zu gehen... Aber wenn ich dann mal nicht direkt gehen kann, dann stelle ich fest, dass es doch auch problemlos geht länger nicht zu gehen und dieses Gefühl, man müsse jetzt dringend dann auch wieder weg geht oder zumindest nicht schlimmer wird. Also irgendwie veräppelt einen der Körper da offensichtlich. Manchmal denke ich auch, die Kleine boxt mir vielleicht auf der Blase rum.

Da ich Eisentabletten nehme und leider auch deutlich zu wenig trinke, ist das andere kein Thema bei mir. Wundert mich jetzt auch eher, dass es so ist bei dir, denn normalerweise wird der Darm doch eher träge statt rege.

Ansonsten geht es mir auch so, ich habe momentan das Gefühl, es ist körperlich grad einiges am Verändern, alles wird so mühsam, ich bekomme schlechter Luft, alles drückt, nach oben und nach unten und zur Seite und überhaupt, die Organe haben alle keinen Platz mehr, ich weiß nicht mehr wie ich sitzen und liegen soll, irgendwas ist immer was zwickt und zwackt und unangenehm ist. Und ich habe noch zwei Monate vor mir... Wie soll das noch werden, Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von kasiopeia0301, 30. SSW am 08.09.2014, 13:45 Uhr

Oh, das kenne ich. Manchmal hab ich das Gefühl, die Kleine benützt die Blase als Trampolin. Ich muss auch echt oft, aber ich trinke auch viel, meistens kommt dann auch einiges.
Zum anderen: Ich muss auch mindestens einmal am Tag, manchmal sogar 2-3mal. Und Verstopfung? kenne ich nicht, geht mir deutlich in die andere Richtung. Hab vor einigen Wochen sogar mal ne Stuhlprobe untersuchen lasse, da ih dachte, es könnte ne Infektion sein, aber die haben nichts gefunden. Ist dann wohl SS-bedingt...aber beruhigend zu hören, dass es anderen ähnlich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von Marlene 84 am 08.09.2014, 14:38 Uhr

Das hört sich jetzt doof an, aber da bin ich echt ein bisschen neidisch auf euch. Hatte früher immer einen sehr empfindlichen Darm, aber das hier ist jetzt das totale Gegenteil

Vielleicht sollte ich einfach mal ein Stück Butter in Sauerkraut auflösen und ein Glas Sahne dazu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von sternchen815 am 08.09.2014, 15:42 Uhr

Also pinkeln is bei mir auch echt irre ... Was ich auf dem klo verbringe an zeit is nicht normal !
Mein grosses geschäft is abwechselnd mal ne woche täglich mal ne woche fast gar nicht also mein darm hat da seine eigenen regeln &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimachen & Co- wem geht es ähnlich?

Antwort von Wunschkind89, 33. SSW am 08.09.2014, 16:42 Uhr

*haha* diese schönen Themen, was einen alles beschäftigt, wenn man schwanger ist ;)

Also mir geht's genauso mit dem Pinkeln. Ich trinke ohnehin recht wenig, war schon immer so, muss mich echt zwingen genug zu trinken, und mein Kleiner liegt ja schon sehr tief. Jedenfalls muss ich auch ständig aufs Klo, es kommt aber fast nie was nennenswertes raus ^^

Große Geschäft bei mir ganz anders, ich geh wenn überhaupt alle 2-3 Tage 1 mal -.- sehr hart, liegt aber an den Eisentabletten, die sorgen für harten Stuhl. Hast du Eisenmangel? Das unterstützt weichen Stuhl nämlich oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer geht’s ähnlich?

Hi Mädls, Ich hab Hunger auf etwas bestimmtes, mach es und schon beim probieren denk ich mir „ne geht garnicht“ Außerdem find ich das unser ganzes Haus ...

von MaViMa, 6. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich

Hallo zusammen, bin jetzt in der 7 ssw. Mir ist 24/7 übel, musste mich heute übergeben. Das Problem ist, dass ich in der Arbeit bin und es soll eigentlich noch keiner was mitbekommen. Wie macht Ihr das? Beim Frauenarzt bin ich erst am Montag, mich krankschreiben lassen will ...

von Bear, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Guten Morgen ihr Lieben, bin grade bei ES+6 angekommen und total ungeduldig, mein Gefühl sagt mir irgendwie es hat nicht geklappt und ich versuche mich jetzt schon zu beruhigen, dass es nicht geklappt hat Wie ...

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Guten Morgen Mädels, eine Frage an Euch. Hat noch wer von Euch absolut keine Schwangerschafttsbeschwerden/Anzeichen? Ich habe absolut nichts.Wenn ich nicht ab und zu mal niesen müsste und es dann nicht gerade im UL zwickt, wüsste ich nicht,dass ich schwanger bin. Ich ...

von benny&yannick 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Vielleicht geht es jemanden ähnlich..

Hallo ihr Lieben...Ich komm aus Österreich und bin schon 37 Jahre alt,habe zwei zauberhafte Kinder mit 10 und 8 Jahren! Und eigentlich freu ich mich auf dieses Baby aber es macht mir auch Angst! Ich wollte immer ein drittes,mein Mann nicht unbedingt,und in den letzten Jahren ...

von Marie17 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Tunika zu verkaufen - Hochteit oder ähnliches

Huhu! Ich habe eine Tunika aus Emgland zu verkaufen. Sie ist in Größe 40, wobei ich außerhalb der Schwangerschaft 36/38 trage und die Tunika einmal zu einer standesamtlichen Trauung anhatte. Da war ich im 8. Monat. Vllt sucht ja jemand was ...

von Mv1982, 31. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.