November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 31. SSW am 08.09.2014, 19:06 Uhr

Hurra :-)

Hatte heute auch wieder ein FA-Termin.
Der letzte ist aber erst zwei Wochen her daher eigentlich nicht so specktakulär.
Es wurde zum 2. mal CTG gemacht, war aber in Ordnung.
Aber das Beste: Mein Baby hat sich von BEL in SL gedreht. Ich freu mich ja so.
Ich weiß alle haben gesagt dass noch Zeit ist, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken.
Ich muss sie nur noch so liegen bleiben.
LG

 
2 Antworten:

Juchhu!

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 08.09.2014, 19:19 Uhr

Das ist toll! Siehst du, ein ganz braves Mädchen deine Kleine! Na klar bleibt sie jetzt so liegen, sie will doch der Mama keinen Kummer machen. Schöne Neuigkeiten! Klar hätte ich mir auch Gedanken gemacht wenn sie noch in BEL gelegen hätte, alles andere wäre glatt gelogen, hihi. Aber jetzt ist ja alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra :-)

Antwort von Rose22, 31. SSW am 09.09.2014, 8:51 Uhr

Liebe Lewanna,

ich freu mich für dich, dass sich deine kleine Maus gedreht hat.
Jetzt wird alles gut.

Genieß diese tolle Nachricht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.