November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 34. SSW am 09.09.2014, 10:37 Uhr

Ein Knacken im Bauch-was ist da los?

Wie unheimlich! Seit kurzem "knackt" es ab und zu, wenn sich die Maus bewegt...was ist da los? Kennt das jemand!??

 
7 Antworten:

Re: Ein Knacken im Bauch-was ist da los?

Antwort von Marlene 84, 32. SSW am 09.09.2014, 11:07 Uhr

Ja, hier!
Das ist mir gestern passiert, hab mich total erschrocken. Dachte danach, ich hab mich vertan. Aber wenn das bei dir genauso ist?!
Keine Ahnung was das war. Aber ich bin am Freitag beim Arzt und frag da mal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Knacken im Bauch-was ist da los?

Antwort von tamtamgo, 33. SSW am 09.09.2014, 11:18 Uhr

Keine Ahnung ;)
Ich hatte das noch nicht... Vielleicht das Becken?! Wo das Kind sich nun reinschiebt?!?!?
Oder knackt das Kind!?
Ich weiss nicht was da los sein könnte! Aber bitte nicht dr google bei so was fragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Becken ist es nicht...

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 09.09.2014, 11:27 Uhr

Nein, das ist definitiv das Kind und das nur ab und zu, aber er hört sich irgendwie echt "komisch" an o_O wie als würden ihre Knochen knacken (vielleicht das Knie???) hatte das bei meinem Sohn zwar auch aber ich bin dem nie auf die Schliche gekommen, was das ist...unheimlich wie ich finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sind wir schon zu zweit...

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 09.09.2014, 11:30 Uhr

Ja das ist total skurril & ich überlege die ganze Zeit was das sein könnte... ich habe am Donnerstag auch Termin...ich würde auch mal fragen und berichten! was auch immer die kleinen "Knackfrösche" da machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Knacken im Bauch-was ist da los?

Antwort von KesseLady, 38. SSW am 09.09.2014, 11:41 Uhr

Hallo,

Ich habe das auch.
Die Ärztin konnte nix zu sagen un hat auch keine
Untersuchungen gemacht.
Hab im Internet aber gefunden, dass es wohl tatsächlich
die Gelenke vom Kind sind, so wie es bei uns als
auch mal knackt. Passiert ist da wohl noch nie was,
aber ne Studie oder richtig was rausgefunden hat
noch keiner.

Ich kann dir nur sagen, das es bei mir iwann glaub 25ssw
anfing und jetzt eher selten ist und es meiner Maus gut geht.

Ich dachte Anfangs das es die Fruchtblase ist aber es war
dann nur wenn die kleine sich bewegte.

Liebe Grüße und alles Gute
Kesse ausm Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kesseLady :)

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 09.09.2014, 16:23 Uhr

Super vielen Dank für die Info :0)
Das hilft schon mal weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kesseLady :)

Antwort von KesseLady am 09.09.2014, 17:38 Uhr

Bitte! Gern. Weis ja wie verunsichert ich war, vor allem als
es so laut war, dass mein Partner es auch hörte. :/

Alles Gute weiterhin für Euch! :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.