November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen815, 31. SSW am 08.09.2014, 8:14 Uhr

5 wochen ...

Endlich is die 5 woche losgegangen und donnerstag dürfen wir endlich wieder unseren prinzen begutachten und sind aufs 3 screening gespannt ! 5 wochen warten zum nächsten termin is echt gemein und richtig lang !
Sinnloser post aber ich freu mich so endlich auch mal wieder dran zu sein !
Euch allen eine wunderschöne woche glg

 
2 Antworten:

Viel Spaß

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 08.09.2014, 9:07 Uhr

Liebes Sternchen :) ich kann das so sehr verstehen! Genieß es & vergiss nicht, danach zu berichten sind doch hier auch immer total gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 wochen ...

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 08.09.2014, 13:59 Uhr

Das kann ich gut verstehen, das ist auch lang! Wobei es mich jetzt seit einigen Wochen nicht mehr so sehr stört, am Anfang habe ich jeden Tag gezählt wann ich wieder zum FA darf. Aber ich musste auch nie so lange warten wie du, das gebe ich zu.
Aber nun darfst du ja bald wieder!!! Das ist schön! Und vielleicht bekommst du ja sogar ein kleines Bildchen! Ich habe nämlich leider schon sehr lange keines mehr bekommen auch wenn die Gyn jedes Mal kurz schaut ob alles in Ordnung ist. Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und natürlich VIEL SPASS am Donnerstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.