November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 33. SSW am 08.09.2014, 10:11 Uhr

Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Und mir geht es Erkältungsmäßig schon viel besser :) danke Immunsystem!!!!

Heute bin ich auch im 9.Ten Monat angekommen und freue mich total darüber.
Heute 4 und ich habe für Babymaus das gesetzte Ziel erreicht. Bereits in 2 Wochen muss ich und einem Tag muss ich wohl stationär bis zum ks! Aber reine Vorsicht und darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Es ist noch viel einzukaufen bis zur Geburt und ich sollte mal langsam beginnen... Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz!!! Juhu....

Viele liebe Grüsse und... Habt ihr schon so ziemlich alles besorgt!? Oder seit ihr auch noch nicht so ganz gerüstet?!?!

 
8 Antworten:

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von kasiopeia0301, 30. SSW am 08.09.2014, 11:05 Uhr

Liebe Tamtamgo,

herzlichen Glückwunsch, 9. Monat, Mensch, die Zeit vergeht! Die letzten Wochen kriegst du sicher auch noch super rum!
Ja, kaum zu glauben, wie schnell´s dann doch geht.
Wir haben einen Großteil der Kindersachen, aber eben noch nicht alles (Wickelkommode soll diese oder nächste Woche kommen)- und lieber zu früh als zu spät fertigwerden, denn was, wenn die Maus doch eher rauswill?
Zudem sind wir vor kurzem umgezogen, ist auch da alles noch etwas chaotisch, da noch nicht alle Möbel da sind. Das würde ich auch gern vor der Geburt vollenden. Aber ich denke, jeder kennt das- und das schaffen wir auch noch. Bin ja schon mal sehr gespannt, wer hier als erste sein Baby begrüßen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von anja-celine, 29. SSW am 08.09.2014, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hin leider erst Anfang Oktober im 9 Monat.

Wir haben schon fast alles. Sogar windeln. Nur etwas deko müssen wir im kinderzimmer noch anbringen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 08.09.2014, 13:51 Uhr

9. Monat - Wahnsinn...! Du siehst echt schon fast den Zieleinlauf...

Ich habe auf gar keinen Fall schon alles vorbereitet und eingekauft. Im Gegenteil, du bist doch hier immer die fleißige Vorreiterin und ich bekomme die End-Panik, weil ich noch überhaupt gar nicht so weit bin mit den Besorgungen, nicht mal gedanklich...

Das wichtigste ist doch letztendlich, dass du ein paar Klamotten hast, die Hygiene-Grundausstattung und ein Bettchen. Die Muttermilch bringst du mit und den Rest kannst du zur Not noch besorgen wenn die Maus da ist. Vielleicht muss sie ja auch noch ein paar Tage im KH bleiben, dann hättest du sowieso noch Zeit. Aber klar, mit frischer KS-Narbe will man auch nicht unbedingt durch die Gegend rennen sondern die wenige Zeit und gesundheitliche Energie lieber für die anderen zwei Kinder nutzen.

Das schaffst du noch mit den Vorbereitungen! Zwei Wochen Zeit ist auf jeden Fall noch genug! Vor allem wenn du dann auch nicht mehr arbeiten gehst. Früher in Schule und Studium habe ich immer alles auf den letzten Drücker gemacht, das klappt schon...

Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag morgen!! Gut, dass du diesen noch ganz normal genießen kannst und nicht schon seit Wochen stationär liegen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuu endlich ein Schritt weiter :D

Antwort von LioMummy1407, 34. SSW am 08.09.2014, 14:39 Uhr

Ja nun liebe Tamtam, jetzt gehts in die Vollen :)
Und mittlerweile habe ich auch fleißig die Tasche gepackt und auch sonst sind schon einige Dinge vorbereitet...liegt aber daran, dass ich nun weiß, dass die Maus spätestens in 4,5 Wochen schon da ist und es eben doch sein kann, dass sie noch etwas früher geholt wird, wenn mir die Narbe einen Strich durch die Rechnung macht (was ich echt nicht hoffe!)
Aber ist schon ein tolles Gefühl! So mitten in den Vorbereitungen zu stecken...morgen wird die Milchpumpe geholt & dann fehlt noch ein Schrank fürs Kinderzimmer und 1-2 Stillkleidungsstücke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von Babyface 2014, 30. SSW am 08.09.2014, 15:05 Uhr

Alles gute zum 9. Monat :-)

Nein alles noch lang nicht, fast gar nichts triffts eher :-

KiWa, paar Kleidungsstücke und Wickeltasche sind bereits gekauft

Wickelauflage war noch da .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von Wunschkind89, 33. SSW am 08.09.2014, 16:46 Uhr

Willkommen im Club der 9 :)
Das freut mich echt riesig, dass du es so weit geschafft hast, sah ja am Anfang doch oft anders aus :(
Ich hab meine Einkaufsliste soweit komplett, besorgen werde ich das aber erst nächsten Monat. Falls er diesen Monat noch kommen würde, müsste er ja eh noch im KH bleiben und ich bekäme da ja alles, dann kann es mein Mann besorgen ^^
UND meine Wickeltasche ist seit gestern fertig! Juhuuu! Ich näh ja so furchtbar ungern Taschen, schon gar nicht so große, bei 2 Wickelkindern und das auch noch Jungs ^^ (man denke an das Pinkeln, sobald die Windel ab ist) glaubt man gar nicht was da alles rein muss... also hat meine liebe Schwägerin sich dran gesetzt und mir eine genäht. Ach das ist so toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von Chrissy32, 33. SSW am 08.09.2014, 17:32 Uhr

Willkommen im Club

Wir haben auch noch nicht alles beisammen, die Kleidung ist fast vollständig und die Wickelkommode steht, aber der Rest....die anderen Möbel & Stubenwagen kommen Ende der Woche und den Rest der Kleidung & Hygieneprodukte kaufen wir danach ein.
Ich bin immer noch die Ruhe selbst und dass das Kinderzimmer praktisch im Rohzustand ist, stört mich auch nicht....ein paar Wochen sind es noch, die Aufregung und Panik werden also noch früh genug kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Antwort von Rose22, 31. SSW am 09.09.2014, 8:43 Uhr

Liebe Tamtamgo,

herzlichen Glückwunsch zum 9 Monat.

Ich habe schon komplett alles gekauft, gewaschen ist auch schon die Hälfte der Sachen.
Da ich ja nur neue Kleidung habe, muss ich diese mehrmals durchwaschen.

Aber ich muss gestehen, es ist noch nichts eingerichtet. Das kommt die nächsten Wochen.

Da ich ja nicht weiß, wann meine Maus kommt, da ich ja eine Cervixinsuffizienz habe muss ich vorbereitet sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Heute vor einem Monat…

.. hast du und/oder mein Körper beschlossen, dass du nicht mehr in meinem Bauch sein sollst/kannst. Ich hätte dir sehr gerne noch mehr Bauchzeit gegönnt, um zu wachsen und zu gedeihen, leider wurde uns dies verwehrt. Wie die Zeit vergeht, schon so lange bereicherst du nun ...

von mena00 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ein Monat bis ET 🤭

Nur noch ein Monat bis zum ET. Ich bin so gespannt wann der kleine Mann kommen möchte. Mein Freund hat heute ganz vorsichtig gefragt ob er kommendes Wochenende nochmal zum Gleitschirm fliegen darf. Meinte klar, keine Anzeichen. Meiner Einschätzung nach übertrag ich.

von Lolly88, 36. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hello 9. Monat ☀️

Guten Morgen ihr Mamis, Superheldinnen, tapferen Hochleistungssportlerinnen, kugeligen und zugleich wunderschönen Frauen, ich wollte uns alle so gern einmal loben. Loben für das, was wir schon hinter uns haben und leisten. Ob beschwerlich oder nicht: wir alle erschaffen da ...

von Renilein9, 33. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Hallo ihr Lieben. Das freut mich aber, dass ihr auch so mitgefiebert habt. Haben genau 7 Wochen eisern gewartet. Es waren ca 40 Gäste da. Wir haben ein Plakat anfertigen lassen, wo die Gäste mit einem blauen oder rosanem Sticker in die Tabelle eintragen mussten, was sie denken, ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatswechsel!?

Sagt mal - ich bin ein wenig verwirrt. Bin seit heute in der 17. SSW, habe also 16 Wochen hinter mir. Ist man dann nicht im laufenden 5. Monat nun? Ich frage deswegen, weil die „Hi Mommy“-App anzeigt, dass ich noch im 4. Monat bin. Oder habe ich da einen Denkfehler?

von Renilein9, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Heute in 6 Monaten ….

Habe ich ET! Ich denke , es wird eher kommen …aber sich das noch mal so vor Augen zu halten. Bald ist schon wieder Juni …. Die Zeit rennt , obwohl es sich bis zum nächsten FA Termin , wieder ewig anfühlt.. Einen schönen Abend

von Rainbow87, 14. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich ziehe wieder einen Monat weiter :(

Halli Hallo, leider ist die dooooooooooofe Mens diesmal viel zu früh eingetroffen . Deshalb ziehe ich weiter in den Dezember. Ich wünsche Euch noch viele Positivte Tests

von Lieselotte88 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat

er ist da . Ich freu mich so. Wir haben alle einen langen Weg hinter uns und einen besonderen Weg vor uns . Ich freue mich auf viele weitere November Kinder. Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihr kleines Wunder in den Armen ...

von rimaha4, 37. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.