November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 10.10.2022, 20:40 Uhr

Heute vor einem Monat…

.. hast du und/oder mein Körper beschlossen, dass du nicht mehr in meinem Bauch sein sollst/kannst. Ich hätte dir sehr gerne noch mehr Bauchzeit gegönnt, um zu wachsen und zu gedeihen, leider wurde uns dies verwehrt.
Wie die Zeit vergeht, schon so lange bereicherst du nun unser Leben. Auch wenn unsere gemeinsame Zeit nicht so begann wie sehr fest erhofft, freuen wir uns sehr dich bereits seit einem Monat in unserem Leben zu haben. Wir sind unglaublich stolz, wie du deinen schwierigen Start gemeistert hast und wie klar du zu verstehen gabst, dass du so schnell wie möglich nach Hause möchtest!
Auch wenn die Nächte nun bedeutend kürzer sind, freue ich mich immer dich in den Armen zu halten und mit dir zu kuscheln, ein unglaubliches Gefühl
Wir lieben dich ganz fest und freuen uns über jede kommende Minute, die wir mit dir verbringen dürfen!

 
5 Antworten:

Re: Heute vor einem Monat…

Antwort von Andee92, 37. SSW am 10.10.2022, 20:42 Uhr

Schon ein Monat rum

Herzlichen Glückwunsch kleines Wunder! Das ist toll, wie ihr das gepackt habt.

Nur das Beste weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Monat…

Antwort von Lolly88 am 10.10.2022, 21:31 Uhr

Krass. So schnell vergeht n Monat.

Nimmt der kleine gut zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Monat…

Antwort von Keksi927, 36. SSW am 11.10.2022, 9:23 Uhr

Ach das hast du aber herzig geschrieben

Ich weiß, dass meine kleine Bauchmaus noch paar Wochen Zeit hat und es auch besser so wäre, manchmal kann ich es aber auch gar nicht erwarten, dass ich sie endlich im Arm haben und abknutschen kann.

Hauptsache ihr seid gesund und es wird immer alles nur besser mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Monat…

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 11.10.2022, 15:28 Uhr

Das ist schön, dass Du uns Updates gibst. Dass es schon einen ganzen Monat her es ist, unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Monat…

Antwort von mena00 am 11.10.2022, 15:54 Uhr

Bis jetzt war seine Gewichtszunahme ok, aber wir müssen gemäss den Ärzten noch ein wenig die Muttermilch anreichern. Ich versuche aber so oft wie möglich zu stillen.. meine Hebamme ist da auch etwas entspannter Morgen erfahre ich wieder das aktuelle Gewicht…
Nächste Woche möchte die Kinderärztin ihn wieder sehen zur Kontrolle, bin mal gespannt ob sie dann zufrieden ist mit ihm/uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.