November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy169, 35. SSW am 08.10.2022, 5:23 Uhr

Gipsabdruck

Guten Morgen, liebe Mitkugelnden

Dienstag hatten wir ja unser Bauchshooting… die Bilder sind so toll geworden, ich bin so verliebt in das Murmelchen
Nun haben wir uns überlegt, bevor die Zeit um ist, machen wir noch fix einen Gipsabdruck.
Welches Set habt ihr denn dafür genommen?!
Habt ihr ne Empfehlung?! Habe schon gestöbert, aber die Auswahl ist ja wirklich riesig
Reichen 23m von diesem Gipsverband, oder braucht man mehr?! Bleibt bei 23m was über?!
Ich bin ratlos

Liebe Grüße Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von MeMa22, 37. SSW am 08.10.2022, 9:24 Uhr

Also ich hab den bei Amazon geholt und da war alles drin und hat gut geklappt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07F6V6CVZ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Jessy169, 35. SSW am 08.10.2022, 10:49 Uhr

Danke für deine Antwort
Das sind ja sogar nur 18m Gipsverband… das hat vernünftig gereicht? Irgendwie liest es sich so wenig finde ich

Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von MeMa22, 37. SSW am 08.10.2022, 11:06 Uhr

Ist noch nicht bemalt aber so sieht der aus also hat alles gereicht. Hab den Abdruck in der 36 SSW gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Lolly88 am 08.10.2022, 11:23 Uhr

Mega tolles Bild. Wir haben nächste Woche unser shooting. Bin so gespannt. Hab letzt Bilder bekommen von dem mit meiner Schwester. Sind tolle Erinnerungen.

Gipsabdruck möchten wir keinen. Aber schau das den richtig dick machst und vielleicht später die Ränder stabilisiert. Und immer schon glatt streichen.
Und gut den babybauch eincremen das er gut weg geht.

Viel Spaß bei der Sauerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Jessy169, 35. SSW am 08.10.2022, 11:34 Uhr

Hihi, ja… das wird bestimmt ein geklecker aber egal, das ist definitiv meine letzte SS. Da möchte ich das noch mitnehmen
Von meiner ersten SS gibt es leider gar keine Erinnerungen. Meine Tochter war krank, da hatte ich irgendwie andere Sorgen… daher würde ich diesmal so gerne einfach alles machen

Vielen Dank für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Feli234, 34. SSW am 03.11.2022, 10:11 Uhr

Huhu, ich bin aktuell in der 34. SSW mit dem zweiten Kind und wir haben letztes Wochenende uns nun auch mal an einem Gipsabdruck probiert.

Anbei das Ergebnis.

Wir haben 2-3 Lagen Gipsbinden genommen. Man muss an der Unterbrustfalte schon sehr genau arbeiten. Und den Kreislauf darf man auch nicht unterschätzen. Der geht ganz schnell in den Keller irgendwann.

Wir müssen jetzt mal schauen, wie wir den Abdruck weiterverarbeiten. Habt ihr Tipps?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.