November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 37. SSW am 09.10.2022, 19:35 Uhr

Baby-Bauch-Shooting

Hach, mein Baby-Boy! Nun bist du verewigt, zumindest in deinem gemütlichen Zuhause auf Zeit.

Wir hatten gestern unser Baby-Bauch-Shooting in der 37.SSW. Nur noch 26 Tage bis zum ET, das Kennenlernen steht nun kurz bevor.

Ich fühle mich aktuell noch pudelwohl in meinem kugeligen Körper. Umso schöner finde ich, dass eine liebe Freundin diese besondere Zeit nun auch noch in so tollen Bildern festgehalten hat. Ich liebe die Ergebnisse, die ich bisher sehen durfte - so sehr Zu Beginn vom Shooting haben wir ein paar tolle Bilder mit Papa gemacht, danach bin ich noch ein wenig alleine im Feld rum gesprungen. Und wir hätten uns keine bessere Jahreszeit für diese wundervollen Bilder raussuchen können. Die Bilder sind so wunderschön! Im Frühjahr würde ich das Shooting gern wiederholen, dann mit dem kleinen Mann im Arm - im gleichen Kleid, an der gleichen Stelle

Kommende Woche werde ich noch die restlichen To-Dos im Babyzimmer erledigen und noch die eine oder andere Sache durch die Nähmaschinen jagen und dann, dann bin ich bereit. Bereit für dich, du kleiner Sonnenschein!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 09.10.2022, 23:12 Uhr

Ach was für ein tolles Foto. Das sind so schöne Erinnerungen.

Oder auch unsere wöchentlich Murmelfotos. Hab letzt paar durch geschaut. Wie mein Bauch wöchentlich gewachsen ist....

Wir haben am Donnerstag unser Babybauch Shooting. Ich freu mich riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von CaroliParoli, 36. SSW am 10.10.2022, 10:46 Uhr

Wie schööööön! Tolle Farben!
Wir hatten auch ein kleines Shooting mit meiner Cousine, tatsächlich auch im Feld mit Freund und Hund und dann noch ein paar schöne schwarzweiß Bilder, in die ich auch total verliebt bin! So so so schön, das festzuhalten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 10.10.2022, 15:43 Uhr

Schön, dass dir das Foto auch gefällt.

Wir hatten ein wenig Sorge, dass wir es zeitlich nicht mehr schaffen Entweder war keine Zeit oder das Wetter doof - aber am Wochenende hat’s endlich gepasst

Mein Bauch hat jetzt auch nochmal einen ordentlichen Schub gemacht. Merke es extrem beim Bücken & bei alltäglichen Bewegungen

Ich bin gespannt auf deine Fotos vom Shooting am Donnerstag. Ein Bild dürfen wir doch sehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 10.10.2022, 15:47 Uhr

Oh wie schööön! Dann hast du ja auch tolle Erinnerungen an die Bauch-Zeit festhalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Lolly88 am 10.10.2022, 16:39 Uhr

Na klar. Dauert nur etwas länger bis sie die Bilder fertig hat.

Das angehängt war beim. Shooting mit meiner Schwester. Glaub im August. Danach hab ich n Termin ausgemacht, hab richtig Lust drauf bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 10.10.2022, 17:55 Uhr

Das Kleid passt ja auch perfekt zum Hintergrund

Ja, ich war auch total überrascht. Ok, es ist eine Freundin. Aber sie hat sich direkt am folgenden Tag hingesetzt und alle 190 Bilder bearbeitet Hab mir noch garnicht alle intensiv anschauen können.

Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von Emila am 10.10.2022, 19:55 Uhr

Wenn’s gut läuft, bekomme ich Ende der Woche die Fotos von unserem shooting.

Meine Hundemädels und ich haben Fotos machen lassen. Bin schon gespannt, da ich selbst selten auf Fotos bin, da ich meist hinter der Kamera stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von mena00 am 10.10.2022, 20:41 Uhr

so toll, freut mich für euch, dass euer Shooting so gut war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Bauch-Shooting

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 11.10.2022, 13:12 Uhr

Super schön. Ich hätte wohl auch am Sonntag das Shooting machen sollen. Das Wetter war mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Hallo ihr lieben, danke nochmal für die lieben Worte. Ich bin wieder zu Hause. Die Gebärmutterhalslänge ist zwar bei nur 16mm, aber ich habe kaum wehen. Deswegen sollte ich wieder nach Hause. Liege jetzt hier auf der Couch und genieße es mit meinem Sohn zu malen und zu spielen ...

von Taschax2 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Blutung, Bauchkrämpfe & ein aktives Baby

Hier ist ja einiges los heute, leider kann ich mich da ebenfalls einreihen Letzte Nacht fing es mit Bauchweh an, manchmal mit kleinen Krämpfen. Da ich ne Blasenentzündung habe, hab ich mir nix weiter dabei gedacht. Morgens musste ich ...

von Little My, 31. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby bauch schon sichtbar

Hey mädels. Wurde heute das erste mal von einer mama, von meiner ehemaligen arbeitsstelle angesprochen. Fragte direkt: baby? Super! aber mein bauch ist jetzt schon ne minikugel. In der erstenss bin ich so in dem 7. Rumgelaufen. Arzt hat ja ...

von D. Nessi, 10. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

HILFE: Oft Angst um mein Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden bzw. euch was fragen. Habt ihr auch so oft Angst um euer ungeborenes baby? Es ist meine 2.schwangerschaft und in der 1. war ich viel weniger ängstlich. Auch ist mir selbst jetzt nichts passiert, jedoch hört man doch immer wieder ...

von Honey123, 23. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie beweglich sind unsere Babys im Bauch?

Also ich hab ab und an das Gefühl ich hätte ne Krake im Bauch!!! Am liebsten scheinen die kleinen Füße rechts zu liegen und strampeln... Aber meine Blase ist wohl ein ganz tolles Trampolin (koooomisches Gefühl!!!) Doch dann hatte ich sicher auch schon Tritte nach oben ...

von tamtamgo, 21. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.