November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 32. SSW  am 06.09.2014, 5:50 Uhr

29.09.2014... ☆

Der Termin steht fest bei 34+4 ssw werde ich zum 3 mal Mama.

Länger wollen die Ärzte nicht warten. Ps immer noch im KH und das bis zum KS . Da beide Nieren sehr weh tun und schon Stau 2 Grades. Leberwerte waren auch nicht gut... Wehen sind wieder da.... leider

Lg

 
7 Antworten:

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Babyface 2014, 30. SSW am 06.09.2014, 8:07 Uhr

Liebe Schneeflocke,

Ich wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles erdenkliche Gute und das ihr das beide gesund und wohlauf schafft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Wunschkind89, 33. SSW am 06.09.2014, 8:24 Uhr

Ui das ist zwar ganz schön früh, aber irgendwie doch auch schön, dass du dann schon kuscheln darfst. Ich hoffe es geht dann alles gut, dass du es bis dahin nicht mehr ganz so schwer hast, dass das Mäuschen bis dahin auch noch drinnen bleibt und dass es euch beiden dann nach der Geburt wieder ganz schnell gut geht :)
Viel Glück!

September ist übrigens toll ^^ mein Großer Sohn und meine kleine Nichte sind auch Septemberkinder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Rose22, 31. SSW am 06.09.2014, 9:01 Uhr

Liebe Schneeflocke,

oh man erst einmal schön, dass du es dann ja bald geschafft hast. In der 35 SSW ist bei den Kindern alles soweit ausgebildet, deshalb der Entschluss dann dazu. Alles wird gut, die restliche Zeit kriegst du auch noch rum.

Das mit den Nieren und den Wehen ist natürlich blöd.
Oh du liebe fühle dich ganz lieb gedrückt von mir.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von tamtamgo am 06.09.2014, 9:54 Uhr

Also das ist doch trotzdem ok :)
Wenn es dich beruhigt, meine kleine kam ssw 34+5 und hat sich super entwickelt. Allerdings stell dich auf ne weile Krankenhaus für dein Baby ein!

Alles liebe und gute und bis dahin kann sich noch viel ändern!!! Wirklich!! Es heißt nicht das dein Baby an diesem Tag kommt, denn vielleicht geht es dir bis dahin so gut, das man noch warten kann!
Dafür drücke ich dir die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Marlene 84, 31. SSW am 06.09.2014, 16:32 Uhr

Ha, bei Lio kommt ihr Baby am Geburtstag meines Freundes und bei dir an meinem Geburtstag! Lass dir sagen: An diesem Tag kommen vor allem hochbegabte, wunderschöne, unglaublich nette und talentierte Menschen zur Welt

Ich wünsche dir bis da hin alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 06.09.2014, 23:58 Uhr

Wow Schneeflocke, du kuschelst bald schon!! 35. SSW ist total in Ordnung! Ich wünsche dir für die letzten Wochen nochmal ausreichend Kraft und Durchhaltevermögen! Auf in den Endspurt! Das packst du nun auch noch!

Ich hoffe, es geht dir bald wieder etwas besser! Es klingt alles wirklich schwierig für dich... Das tut mir echt leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.09.2014... ☆

Antwort von Tulipane, 31. SSW am 08.09.2014, 11:19 Uhr

Du arme. Ich wünsche dir erstmal viel Kraft für die nächsten 3 Wochen und dann hoffentlich viel Kuschelzeit. 35. Woche klingt doch eigentlich ganz gut.

LG und Daumen sind weiter fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.