November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 07.09.2014, 11:26 Uhr

Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Besser spät als nie - nachdem ihr letztens von so tollen Gutscheinen erzählt habt, habe ich mich jetzt doch auch mal bei DM angemeldet...

Seid ihr sonst noch irgendwo registriert wo es sich "lohnt" (und nicht nur ausschließlich hinter meiner Adresse hergegeiert wird)?

 
9 Antworten:

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Dreamie0609, 29. SSW am 07.09.2014, 11:52 Uhr

Bei Real gibt es auch ein Gutscheinheft + ein paar Produktproben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von lenirettig am 07.09.2014, 12:32 Uhr

Bei Rossmann gibts sofort eine süße Waschtasche mit Proben für Mama, und dann nach der Geburt wohl ein Paket fürs Baby. Dazu viele Gutscheine.
Milupa verschickt viele Proben, Pampers vor allem Windelgutscheine. Ich bin noch bei Alete und Limango.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 07.09.2014, 12:48 Uhr

Pampers und DM
Da bin ich angemeldet.... Ja-diese Adressenjägerei ist echt uncool.

Würde aber auch gerne wissen wo man was extra tolles abgrasen kann

Und wo man besser weg bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Glaseule, 30. SSW am 07.09.2014, 14:31 Uhr

Ich habe mich letzte Woche auch bei dm angemeldet, außerdem bei Rossmann und bei Hipp.
Bei Alete habe ich nichts gefunden, wo ich mich anmelden konnte.
Bei dm, Rossmann und Hipp habe ich die AGB so verstanden, dass die Daten nicht weitergegeben, sondern nur für das hauseigene Bonusprogramm genutzt werdne.

Milupa und Pampers habe ich mir jetzt gerade auch mal angeschaut. Dort steht aber, dass die Daten auch weitergegeben werden, also Pampers schreibt, die Daten werden an Milupa weitergegeben, und Milupa schreibt, die Daten werden an andere weitergegeben, z. B. an Pampers und Felicitas Direkt. Das ist mir ein bisschen suspekt, wenn sie so allgemein von Weitergabe mit ein paar Beispielen schreiben. Wer weiß, wohin sie die Daten noch geben. Und auf so Marktforschungsumfragen, die sie da ankündigen, habe ich auch keine Lust. Von Felicitas Direkt hatte ich noch gar nichts gehört, da kriegt man anscheinend auch irgendein Geschenkpaket, aber außerdem soll es noch eine "Hostess" geben, die einen dann zuhause besucht und wahrscheinlich neben den Mitbringseln irgendwas verkaufen will (der vollständige Name ist nämlich anscheinend Felicitas Direktwerbung). Wenn einer versucht, mir was aufzuschwatzen, sehe ich von vornherein rot, so jemand kommt mir ganz bestimmt nicht ins Haus. Hat jemand von Euch das Programm von Pampers und Milupa schon ausprobiert? Kommen sie einem da mit sowas an? Wenn nicht, würde ich es mir vielleicht doch noch überlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Lewanna, 31. SSW am 07.09.2014, 15:20 Uhr

Also ich bin auch bei DM angemeldet.

Dann noch bei Rossmann, weil wir den auch hier im Ort haben und ich da eh fast jede Woche einkaufe.
Für unseren Sohn kaufe ich da auch immer die Windeln (Rossmann-Marke), die finde ich sehr gut. Nur die Newborn werde ich von Pampers kaufen, dannach wieder zu Rossmann umsteigen.

Bei Hipp finde ich den newslater sehr gut und bei Pampers bin ich auch angemeldet, aber bisher gabs da noch nichts spannendes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Wunschkind89, 33. SSW am 07.09.2014, 16:56 Uhr

Wir sind bei Rossmann, waren wir auch mit dem Großen schon angemeldet, genau wie meine beiden Nichten ^^
man bekommt jeden Monat Gutscheine für Pampers, Feuchttücher, Gläschen (je nach Alter), Schnuller etc. und direkt nach der Geburt ein Begrüßungspaket mit Creme, Shampoo, Kuscheltuch, einem Gutscheinheft mit jeder Menge Gutscheine (sind ca. 9 Monate gültig), alle 2 Monate gibt es umsonst eine Zeitschrift dazu und zum 1. und 2. Geburtstag ein Geschenk.
DM sind wir nicht, weil wir da einfach zu selten sind, Rossmann ist näher dran. Sonst lohnt sich das da aber wohl auch.
Ansonsten sind wir noch beim Bonus-Programm von babymarkt.de, weil wir von da die Möbel, einige Spielzeuge, den Buggy etc. hatten. Man bekommt für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt und alle 100 Punkte einen 10€ Gutschein. Wenn man da also häufiger kauft, lohnt sich das schon.
Amazon hat auch noch so ein Abo-Programm, da kann man Pampers und Breigläschen etc. bestellen, werden dann regelmäßig geliefert, man spart dabei mind. 5%, wenn man mehrere Abos hat sogar bis 15%. Da sind wir aber nicht, weil wir 1. kein Pampers nutzen, sondern die babydream von Rossmann (günstiger, halten genauso gut und Liam verträgt Pampers gar nicht) und 2. ich auch den Brei hauptsächlich selbst gekocht hab, wird ich bei Henric wieder so handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super ausführliche Antworten - danke!

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 07.09.2014, 17:21 Uhr

Oh toll! Danke für eure super ausführlichen Antworten!!
Also Rossmann dann auf jeden Fall noch und den Rest schaue ich mir mal an. Das mit pampers und den Daten klingt eher komisch, noch dazu wenn es da auch gar nichts richtig gibt bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ausführliche Antworten - danke!

Antwort von tamtamgo am 07.09.2014, 20:28 Uhr

Also von pampers gibt es nach der Geburt ein super süßes Mini t Shirt mit allen Daten! Und namensaufkleber fürs Auto.
Voll knuffig :)
und man spart ne menge Geld mit den Rabattdingern. Vollpuperlies brauch man doch immer !!!
Aber von milupa hab es einmal zur Geburt so nen Löffel und ne Probe, danach hörte ich nie mehr was von denen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ausführliche Antworten - danke!

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 07.09.2014, 21:39 Uhr

Vollpuperlies, hahaha, das habe ich auch noch nicht gehört... Ja, die braucht man immer, stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.