November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 17. SSW am 20.05.2022, 18:35 Uhr

Monatswechsel!?

Sagt mal - ich bin ein wenig verwirrt. Bin seit heute in der 17. SSW, habe also 16 Wochen hinter mir.

Ist man dann nicht im laufenden 5. Monat nun? Ich frage deswegen, weil die „Hi Mommy“-App anzeigt, dass ich noch im 4. Monat bin. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Aber egal wie: ich freue mich so sehr über jeden Wochenwechsel - wieder eine Woche näher am Babyglück

 
5 Antworten:

Re: Monatswechsel!?

Antwort von Andee92, 17. SSW am 20.05.2022, 18:36 Uhr

Ja...die Apps zeigen immer komisch an. Ich bin bei 16+1, also 17.ssw, also 5. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel!?

Antwort von Renilein9, 17. SSW am 20.05.2022, 19:18 Uhr

Danke für deine Antwort! Habe hin und her überlegt, …

Was mir auch grad noch einfällt: die App gratuliert mir immer schon einen Tag vorher zum Wochenwechsel. Offensichtlich hakt es da an mehreren Stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel!?

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 20.05.2022, 21:46 Uhr

Ja genau, aber der 17 SSW ist es der 5. Monat. Habs mir mal raus geschrieben.

Krass oder? Fast Halbzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel!?

Antwort von Renilein9, 17. SSW am 21.05.2022, 8:38 Uhr

Danke auch dir für dein Feedback!

Joa, keine Ahnung was die App da irgendwie fehlerhaft rechnet. Gucke jetzt ab und an mal rein, wann es rum springt

Ja, absolut irre, wie schnell die Zeit so an einem vorbei fliegt Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass wir so langsam das Zimmer vom Zwergi angehen müssen - da wir ja komplett sanieren (alles raus), und das anliegende Bad auch noch, müssen wir uns gut ran halten

Ich freue mich wahnsinnig, auf alles, was da so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel!?

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 22.05.2022, 10:30 Uhr

Uiuiui.... Da liegt viel Arbeit vor euch. Aber könnt euch total austoben. Super.

Ganz viel Spaß und mach nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.