November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein, 15. SSW am 20.05.2022, 11:47 Uhr

Outing und direkt Namen gefunden

Wir bekommen eine zweite Tochter!

Papa durfte heute aufstehen und ich saß auf heißen Kohlen.
Im Blumenstrauß habe ich eine Karte, auf dem ich ihm schrieb, das Bohne eine Bohnine ist. Haben ihm dann gesagt, ich habe auch schon einen Favoritennamen. Thea wurde auch gleich abgesegnet. So schnell ging das bei Tilda nicht man ansatzweise.

Ach ich bin so glücklich!

 
8 Antworten:

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von FrolleinSchein am 20.05.2022, 11:50 Uhr

Also auch aufstehen... Aber meinte ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 20.05.2022, 12:00 Uhr

Oh wie toll.

Schön wenn man sich so schnell einige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von FrolleinSchein am 20.05.2022, 12:04 Uhr

Habe nicht damit gerechnet. Bin echt froh drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 20.05.2022, 12:37 Uhr

Wie schön, das klingt toll! Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von mena00 am 20.05.2022, 12:37 Uhr

Das freut mich sehr für euch!
Bei uns wird dies glaub etwas komplizierter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von AmericanGirl87 am 20.05.2022, 14:47 Uhr

Das ist doch schön

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Mädchen

Und schön , dass ihr so schnell euch über einen Namen einig geworden seid

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von FrolleinSchein, 15. SSW am 20.05.2022, 15:03 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und direkt Namen gefunden

Antwort von JasminZimtstern, 15. SSW am 21.05.2022, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Namensfrage

Huhu, Wir sind seit meiner ersten Schwangerschaft schon auf der Suche nach einem Jungnamen. Bei meiner Tochter war es dann hinfällig ^^ und ihr Name stand einfach fest. Da konnte ich zu meinem Bauch sprechen. Sie mit Namen ansprechen, wenn sie mich getreten hat usw. Das war ...

von MamaTeaRex, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Baby Boy 💙💙💙 Namensvorschläge

Hallo ihr Lieben! Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Wir haben gestern den 4.Baby TV Termin gehabt, und es war eindeutig zu erkennen dass wir einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich könnten nicht glücklicher sein. Aber es ist uns komplett egal, ob Junge oder ...

von Oliviavanmay, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen … habt ihr schon

Favoriten oder welcher es wird , je nach Geschlecht ? Also bei Mädchen sind wir uns 100 Prozent sicher , bei einen Jungen eventuell… Hier unsere Namen : Ylivie

von Rainbow87, 14. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag bzw eine tolle Woche Ich freu mich total in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterkindpass Habt ihr ...

von Lumina 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen

Hallo ihr Lieben, Wir haben bereits eine 6jährige Tochter und bekommen nun einen kleinen Sohn. Ich hätte schon sehr zeitig in der ss ein Name für Mädchen gehabt... Bzw sogar viele. Aber Namen für einen Jungen zu finden ist soo schwer. Geht es euch auch so? Entweder mein Mann ...

von happyMama22, 24. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Mein großer hat meinen Nachnamen, ich war mit dem Papa damals nicht verheiratet. Das November Kind soll auch meinen Nachnamen bekommen, weil ich möchte das meine Kinder so heißen wie ich. Tja, das will mein Partner aber auch. Wir sind nicht verheiratet. Gesetz dem Fall wir ...

von WonderBebi, 24. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Beschäftigt ihr euch schon mit Namen?

Ich mich schon, wir haben zwar noch kein outing aber ich bin mir mehr als sicher das es ein Mädchen wird. Meine mädels heißen Emma und Frieda Ich möchte was passendes dazu, was wegfällt ist Marie und Lotta. Haut mal raus wenn ihr Ideen habt, oder erzählt mal ob ihr schon ...

von Katee, 16. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Hey mädels. Ich weiß noch etwas früh, aber habt ihr schon namen für eure zwerge, je nachdem was es wird? Ich habe 2 Töchter. Die große Alice und die kurze Jill- Isabelle. Wir haben auch schon paar ideen für beide geschlechter. Falls ein junge dann Alejandro (wunsch vom mann) ...

von D. Nessi, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Huhu zusammen, wie weit seid ihr so mit der Namenssuche? Wer spricht sein Baby schon mit seinem endgültigen Namen an? Wer schwankt noch zwischen ein paar Favoriten? Und wer tappt noch komplett im Dunkeln? Mein Mann und ich konnten die Liste auf 2 Favoriten für unsere Maus ...

von Elsbeth, 16. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.