November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglueck2022, 13. SSW am 19.05.2022, 14:10 Uhr

dauernd aufs Klo

Hallo,

ich musste heute Vormittag andauernd aufs Klo. Ich habe keine Ahnung warum das plötzlich mehr geworden ist. Sonst hab ichs eher nachts. Und wenn ich muss dann aber richtig :D
Habt ihr das auch in dem frühen Stadium schon?
Habe Angst wegen Schwangerschaftsdiabetes (ist ja ein Symptom).

VG

 
3 Antworten:

Re: dauernd aufs Klo

Antwort von Sabwe, 15. SSW am 19.05.2022, 14:27 Uhr

Also bei mir ist es eines der ersten Anzeichen gewesen. Ich denke aber, dass bei mir zumindest es einfach ein Platzproblem ist die Gebährmutter drückt auf die Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd aufs Klo

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 19.05.2022, 15:43 Uhr

Also bei mir war es ab der Befruchtung und die ersten Wochen so dass ich immer wieder das Gefühl einer Blasenentzündung zu haben...viel aufs Klo musste... Seit der 11. SSW glaube ich wurde es weniger und so ist es bisher
Ich würde es auf jeden Fall weiter beobachten und bei Bedarf den Arzt kontaktieren drücke dir die Daumen dass es nicht so ist wie du befürchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd aufs Klo

Antwort von mena00 am 19.05.2022, 17:46 Uhr

hi
ich hatte die in SSW 12 plötzlich für mehrere Tage aber ohne Schmerzen oder Brennen…
wenn es nicht besser wird, dann mal wegen Blasenentzündung und Diabetes testen lassen…
bei mir lag es wohl am Wachstum, dass die Blase abgedrückt wurde, war dann nach paar Tagen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.