November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13, 14. SSW am 19.05.2022, 10:51 Uhr

Zurück vom FA - Gewicht…

…freu mich so, dass ich in den letzten 3 Wochen nur 100g zugenommen habe! In den ersten 4 Wochen waren es leider gleich 2kg. Deshalb hoffe ich, dass es so bleibt mit wenig Zunahme (bin leider sowieso übergewichtig).

Mit dem Baby ist auch alles gut, 7,6cm bei 13+1. Hat mal wieder geschlafen. So kann es weiter gehen!

Hoffe euch geht es auch allen gut!

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA - Gewicht…

Antwort von angi13 am 19.05.2022, 10:52 Uhr

Bildchen vergessen… hier kommt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Gewicht…

Antwort von angi13 am 19.05.2022, 10:53 Uhr

Jetzt aber…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Gewicht…

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 19.05.2022, 10:55 Uhr

Wie schon! Das freut mich sehr für dich dass es deinem kleinen Wesen gut zu gehen scheint und du auch vom Gewicht zufrieden bist genieße es und weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Gewicht…

Antwort von Lolly88 am 19.05.2022, 12:56 Uhr

Über was man sich so freut. Kann es aber voll nachvollziehen. Ich Ess auf was ich Lust hab und versuche mich ausreichend zu bewegen das ich nicht zu sehr zu nehme.

Schönes foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Gewicht…

Antwort von Kullax3 am 19.05.2022, 15:11 Uhr

Ich freu mich für euch :)

Ich hab nächsten Mittwoch auch wieder einen Termin, habe etwas Panik vor der Waage, war jetzt eine Woche nicht mehr auf meiner und bin meinen Gelüsten leider ziemlich nachgegangen...bin auch übergewichtig..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.