November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 14. SSW  am 17.05.2022, 22:08 Uhr

Heute in 6 Monaten ….

Habe ich ET!
Ich denke , es wird eher kommen …aber sich das noch mal so vor Augen zu halten. Bald ist schon wieder Juni ….
Die Zeit rennt , obwohl es sich bis zum nächsten FA Termin , wieder ewig anfühlt..

Einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von AmericanGirl87 am 18.05.2022, 4:42 Uhr

Guten Morgen

Es ist echt unglaublich , wie schnell die Zeit rennt . Das stimmt, die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich immer ewig hin, und anderweitig rennt die Zeit , unglaublich.

Und wenn die Schätze dann einmal auf der Welt sind , dann rennt die Zeit irgendwie noch schneller . Man sollte jede Sekunde so gut es geht genießen, sie kommt nicht mehr zurück

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 18.05.2022, 6:39 Uhr

Ja, die Vorstellung ist echt Wahnsinn! In ziemlich genau 6 Monaten haben wir unsere kleinen Würmer das erste Mal im Arm! Unglaublich!
Mein ET war eigtl heute in 6 Monaten, wurde aber beim letzten Ultraschall auf den 14.12. vordatiert... Ich denke aber trotzdem dass es der 18.11.wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 18.05.2022, 6:42 Uhr

Wie krass... Bei mir sind es nur noch 5,5 Monate. Habe am 03.11. Termin.

Mir wurde es letzt so bewusst, Mitte September geh ich in Mutterschutz und ich hab noch einiges an Urlaub. Viel arbeite ich nicht mehr.

Hoffe auf eine gute Nachfolge. Sieht echt mau aus....

Ui... Ab heute 17. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 18.05.2022, 7:06 Uhr

Ja, ich war am 09.03. den letzten Tag beim Arbeiten, und meine Stelle ist auch noch nicht nachbesetzt... Meine Arme Kollegin muss seither den Laden alleine schmeißen und es ist kein Ende in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von Lolly88 am 18.05.2022, 7:58 Uhr

Oh wow. Da sollte mir eigentlich nicht so viele Gedanken machen.

Bin in der Lohn Buchhaltung mit Zeiterfassung tätig. Und ist halt wie n baby. Hoff es wird so weiter geführt wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 6 Monaten ….

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 18.05.2022, 8:08 Uhr

Ja das bleibt immer zu hoffen, aber meist ist es nicht der Fall... Denn jeder trägt seine eigene Handschrift

Ich arbeite in einer WfbM als Gruppenleiterin, sind eigtl 2 Betreuer auf ca 21 Klienten, da hat meine Kollegin gerade echt ne große Aufgabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.