November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 8:34 Uhr

Harmony wieder nicht auswertbar....

... zu wenig kindliche DNA in meinem Blut.

Soll mir überlegen ob ich ne fruchtwasseruntersuchung machen möchte. Aber das will ich nicht. Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Kontrolltermin. Da werde ich es mit dem FA besprechen.

Meine Hebamme ist leider im Urlaub.

Aber ich denke mir, hätte ich den Test gar nicht gemacht, wüsste ich gar nicht das es nicht ginge....

Hatte mich so gefreut wg. dem Geschlecht und auch zu wissen ob alles passt.

Jetzt heißt es warten bis nächste Woche zum Termin.

 
16 Antworten:

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von AmericanGirl87 am 17.05.2022, 8:45 Uhr

Guten Morgen ,

Oh Nein du arme das tut mir echt leid .
Das ist ja echt nicht schön . Ich wünschte ich könnte irgendwas tun. Fühl dich mal fest gedrückt

Wann ist denn dein nächster Termin ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von SIMIMAEM am 17.05.2022, 8:50 Uhr

Oh nein dass tut mir leid. Dein kleines will wohl eine Überraschung bleiben.
Bei meiner Cousine hat es auch nicht geklappt. Scheint doch öfters vorzukommen.
Einen invasiven Test würde ich nicht machen wenn der Nipttest nur als persönliche Beruhigung dienen sollte. Esseiden ihr seid euch absolut sicher, dass der Test definitiv Konsequenzen für euch hätte.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Monamig123, 16. SSW am 17.05.2022, 9:09 Uhr

Ohjeh, du arme

Ich denke wenn die Nackenfaltenmessung unauffällig war würde ich auch weitere Tests auslassen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wir haben auch keine Tests gemacht und wissen deshalb noch nicht was es wird. Aber bei uns war die Nackenfalte auch unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 9:24 Uhr

Ist n komisches Gefühl, aber mein Freund meinte grad: Kein Ergebnis ist besser als eins schlechtes. Hat er ja recht.

Jetzt überlegen wir uns halt zwei Namen.

Und ne Spieluhr kauf ich in Unisex. Mit toller Disney Melodie. Und auch n Bub kann mit der Pferdespieluhr oder so rumrennen. Oder Einhorn.

Wir versuchen Positiv zu denken. Ich hab auch nette Worte von einer mal gehört wo das Mädel Trisomie 21 hat: Wenn der da oben mir diese Aufgabe zutraut, dann hat dies einen Grund. So in etwas.

Aber sind uns einig. Keine Fruchtwasseruntersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 9:26 Uhr

Ja hab auch paar Sachen nachgelesen, auch das nur 50% der Wiederholung auszuwerten sind.

Und ist das Baby deiner Cousine schon auf der Welt? Oder was hat sie gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 9:27 Uhr

Nackenfalte hat er leider nicht gemacht, da er meinte mein Bauch wäre schlecht zu schallen.

Werde aber nächste Woche mit ihm reden. Vielleicht kann man das nachholen oder einfach nen Feinultraschall oder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Monamig123, 16. SSW am 17.05.2022, 9:34 Uhr

Also mein FA hat es vaginal gemacht da er meinte man sieht einfach alles noch genauer zu so einem frühen Zeitpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 9:44 Uhr

Hab grad im Labor direkt angerufen.

Bei der 1. Abnahme war der Wert bei 3,5 % und beim 2. Mal 3,9 % und 4 % brauchen sie auf jeden Fall zum auswerten.

Es schwankt auch von Frau zu Frau. Bei manchen ist der Wert früher erreicht, bei anderen später.

Bin nun beruhigte als Zuvor.

Danke Euch für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von SIMIMAEM am 17.05.2022, 10:14 Uhr

Nein erst im Juni aber es wird ein Mädchen und es sieht alles super aus. Was dein Freund sagt ist so richtig. Toll das ihr euch einig seit. Es wird sicher alles gut und wie gesagt dein kleines will es nur spannend machen. Ihr habt ja eh für alles vorgesorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von SIMIMAEM am 17.05.2022, 10:16 Uhr

"seid" natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 17.05.2022, 10:27 Uhr

Hab grad im Labor direkt angerufen.

Bei der 1. Abnahme war der Wert bei 3,5 % und beim 2. Mal 3,9 % und 4 % brauchen sie auf jeden Fall zum auswerten.

Es schwankt auch von Frau zu Frau. Bei manchen ist der Wert früher erreicht, bei anderen später.

Also alles gut rede nächste Woche mim FA. Vielleicht ein drittes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 17.05.2022, 13:12 Uhr

Hey das tut mir sehr leid. Vor allem, weil man jetzt zweimal die warterei aushalten musste. Kannst dir ja überlegen, ob du das ein drittes Mal machen möchtest. Ansonsten würde ich den FA fragen, ob er nach nackenfalte und nasenbein schaut. Wir wissen auch noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Haben aber schon kräftig eingekauft. Haben einen roten Buggy und einen blauen kinderwagen und blaue spucktücher mit Dinos drauf. Ich denke auch ein Mädchen wird das nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 17.05.2022, 13:53 Uhr

Das tut mir wirklich leid dass es wieder nicht auswertbar war, das warten ist wirklich doof... Ich finde es gut dass ihr euch einig seid keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen.
Das käme für mich auch nicht in Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Kullax3, 14. SSW am 17.05.2022, 15:45 Uhr

Das tut mir leid.
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich glaub noch einen dritten Versuch starten, immerhin sagtest du beim zweiten Versuch war bereits 3,9 % DNA nachweisbar.
Alle guten Dinge sind Drei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von mena00 am 17.05.2022, 17:22 Uhr

Hi Lolly
das tut mir leid.. meinte mal gelesen zu haben, dass da bei einer auch so war, ein anderer Nipt Test dann aber ausgewertet werden konnte. Es stellt sich auch immer die Frage was hättet ihr mit einem neg. Ergebnis gemacht. Und schlussendlich können ja auch die US gut Auskunft geben ob was beachtet werden muss bei der Geburt…

Und ein Outing werdet ihr vermutlich bald erhalten, wenn ihr das dann möchtet.. ich hatte in der ersten SS bei 17+2 das Outing und es war auch korrekt
ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony wieder nicht auswertbar....

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 18.05.2022, 6:45 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Nach dem Anruf im Labor ging es mir echt gut. 3,9 % ist knapp unter den 4 benötigten Prozent.

Bin nun auf den FA Termin nächsten Dienstag gespannt und wie es weitergeht.

Mir wurde auch ein ausführlicher Ultraschall reichen oder ich geb auch n drittes mal Blut.

Ansonsten lassen wir uns überraschen oder vielleicht gibt es ja auch ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.