November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 7. SSW am 09.04.2019, 8:08 Uhr

Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Hey mädels. Ich weiß noch etwas früh, aber habt ihr schon namen für eure zwerge, je nachdem was es wird? Ich habe 2 Töchter. Die große Alice und die kurze Jill- Isabelle.

Wir haben auch schon paar ideen für beide geschlechter. Falls ein junge dann Alejandro (wunsch vom mann) - gray. Und bei mädchen mag ich Aria (got) ganz gern. Vllt mit einem doppelnamen dann.

Wie heißen eure, bzw habt ihr schon namen? :)

Lg

 
8 Antworten:

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von Mari, 10. SSW am 09.04.2019, 8:21 Uhr

Guten morgen,
meine großen heißen Ida und Lönne- Emil und wir haben auch schon ein paar Ideen für den kleinen Bauchzwerg aber die bleiben bis zur Geburt geheim, wir möchten diesesmal auch nicht wissen was es wird da wir schon beides haben freuen wir uns über beide Geschlechter.
Habt ihr den Wunsch nach den A als Anfangsbuchstabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von D. Nessi, 7. SSW am 09.04.2019, 8:26 Uhr

Nein ist reiner zufall :) beide namen kommen aus resident evil. Und mein mann wollte schon immer ein alejandro :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von Lumpi8309, 10. SSW am 09.04.2019, 8:34 Uhr

Hallo,
wir wollen es uns nicht sagen lassen, was es wird.
Für beide Geschlechter hätten wir schon Ideen. Aber das ändert sich sowieso nochmal.
Die Geschwister heißen Dominic, Maximilian und Annalena.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 09.04.2019, 8:58 Uhr

Meine beiden heißen Dominik und Florian.

Ich mag nicht ganz so alte ausgestorbene Namen

Für ein Mädchen wollten wir eigentlich Lina. Aber der Name ist jetzt in den top 10 und sowas mag ich überhaupt nicht.

Also abwarten was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von basis, 7. SSW am 09.04.2019, 9:37 Uhr

Wir haben noch nicht drüber nachgedacht, weil wir ja noch gar nix wissen. Ansonsten hätte für ein Mädchen eine Idee, beim Jungen steh ich diesmal auf dem Schlauch (hab ja schon zwei). Wenn dann werden wir den Namen aber vor der Geburt nicht sagen. Ich will keine negativen Kommentare hören.

Bei meinem Zweiten kam nach der Geburt von meinem Schwager. "Den hättet ihr euch auch sparen können. Und der Name erst..." Da hätte ich ihm am liebsten eine Reingehauen. Für beide Kommentare.

Deshalb werden wir die Schwangerschaft generell erst spät in der Familie bekanntgeben. Meine Mutter weiß es, weil ich ihr schon vor Jahren versprochen habe, es ihr immer gleich zu sagen - sie möchte auch die negativen Sachen wissen. Ansonsten weiß es niemand. Mein Schwiegervater kommt Ende Juli zum Geburtstag vom Kleinen und wird es dann wohl zwangsläufig sehen - und somit dann auch mein Schwager und meine Schwägerin informieren. Wann ich es meinem Vater sage, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich auch irgendwann im Sommer. Ich glaube, er wollte im August vielleicht vorbeikommen. Dann wird er's auch sehen - so es dann noch was zu sehen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von Blume1986 am 09.04.2019, 9:43 Uhr

Also mein Partner kommt aus Guinea (Westafrika) unser Sohn heißt Aziz Housseine. In der Familie ist es Tradition das die Kinder einen Namen aus der Familie bekommen. Bei unserem Sohn haben wir das gemacht. Diesmal mag ich es nur bedingt, wenn bei den beiden ein Mädchen dabei ich steht Mariam(a) als zweitname fest (der Vorname der Oma).
Ich bin für Afrikansche Vornamen, gerne auch Muslimisch, aber da sind wir uns noch nicht einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von dima2309, 9. SSW am 09.04.2019, 11:12 Uhr

Meine beiden grossen heißen Niklas und Sophia. Das kleine jetzt wird entweder ein Felix oder eine Nele bzw Hanna

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer kinder/zukünftigen babys

Antwort von WonderBebi, 9. SSW am 09.04.2019, 12:08 Uhr

Wir hatten zumindest schon mal darüber gesprochen :) in jedem Fall möchten wir einen kurzen Namen mit 4 Buchstaben, weil wir alle einen Namen mit 4 Buchstaben haben und ggf. noch ein 2. Vornamen dazu.

Aber geeinigt haben wir uns noch nicht.

Der große heißt Luis Maximilian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Boy 💙💙💙 Namensvorschläge

Hallo ihr Lieben! Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Wir haben gestern den 4.Baby TV Termin gehabt, und es war eindeutig zu erkennen dass wir einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich könnten nicht glücklicher sein. Aber es ist uns komplett egal, ob Junge oder ...

von Oliviavanmay, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Namens Vorschläge

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag bzw eine tolle Woche Ich freu mich total in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterkindpass Habt ihr ...

von Lumina 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die Kindern sagen ...

Die letzte Verkündung der Schwangerschaft an meine Kinder, damals 16 und 9 Jahre alt, war mit Ei in der Socke am Frühstückstisch. Meine Große hat es sofort geschnallt, weil sie zufällig die Tage vorher bei Instagram sowas gesehen hat. Mein Großer hat eine weile gebraucht. ...

von Herbst22, 6. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Den Kindern gesagt...

auch wenn das etwas privat ist, möchte ich das gerne mitteilen :) Meine Tochter wünscht sich schon sehr lange einen kleinen Bruder. Nach dem beim Frauenarzttermin soweit alles gut war (trotz den Blutungen - die kamen wohl von einem Bluterguss) haben wir es nun gesagt. ...

von ama_dea 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindermund...gab so gelacht

Hallo, Muss ich euch unbedingt was von meinem 4 jährigen erzählen. Der kam heute zu mir, ich saß auf dem Bett. Da zeigt er auf meinen Bauch und meinte "Mama, da ist ein Baby drin" legt sein Ohr drauf und meint "ich hör ja gar nichts " ...

von khadi 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Habt ihr schon Namen für eure zukünftigen Mäuse

Hi Mädels Klar ist es.noch sehr früh aber ich suche bereits Namen für den Bauchzwerg.. Wenn es ein Mädel wird War Zoey immer an erster Stelle nun tendiere ich eher zu Grace was meint ihr? Und wenn es ein BuB wird dachte ich an Paul aber dieser Name gibt es auch wie ...

von Shannon44 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.