November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 19.03.2022, 16:16 Uhr

Namens Vorschläge

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag bzw eine tolle Woche

Ich freu mich total in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterkindpass

Habt ihr schon Ideen bezüglich Namen bin echt gespannt es gibt so viele tolle Namen

 
8 Antworten:

Re: Namens Vorschläge

Antwort von Happygirl100, 8. SSW am 19.03.2022, 16:43 Uhr

Hallo,

Wie schön, ich hoffe ich bekomm ihn auch bald werde aber am Dienstag in der 8. Ssw. mal aus der Kiwuklinik entlassen

Ja wir haben tatsächlich schonmal über Namen gesprochen.
Bei einem Jungen wäre es Nico oder Luca und bei einem Mädchen würde uns Emilia, Mila oder Malia gefallen. Mir persönlich gefällt Hailey auch sehr aber meinem Mann gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von Liesi2013 am 19.03.2022, 17:40 Uhr

Hallo :)
Bei uns stehen die Namen schon lange fest, bzw. Wir haben jeweils zwei in der engen Auswahl, die müssen ja auch zu den Namen unserer anderen beiden Kinder passen. Mädchen: Isabella oder Mathilda, Junge: Constantin oder Julius

Ich hoffe ich bekomme in 10 Tagen auch meinen Mutterpass - wenn alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 18:03 Uhr

Unsere Namen stehen auch schon fest, bleiben aber bis zur Geburt geheim.
Ich arbeite seit 15 Jahren im Kindergarten und suche immer Namen wo noch kein Kind hieß was ich kenne. Das macht es etwas schwieriger.
Ich lasse mich aber immer gerne noch inspirieren und lese immer mal auch mit, wenn Namen gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von prinzessin87 am 19.03.2022, 18:06 Uhr

Das Stelle ich mir tatsächlich schwierig vor

Wir haben für Mädchen einige Namen die uns gefallen, aber für Jungs tun wir uns beide total schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von Lumina am 19.03.2022, 19:39 Uhr

Ich arbeite auch seit 10 Jahren im Kindergarten deshalb tue ich mir so schwer mit den name weil man irgendwie so viele namen kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 19.03.2022, 20:39 Uhr

Der Name steht im Prinzip schon lange fest, seit zwei Jahren. Wobei wir zwei weitere Optionen noch haben, je nachdem, ob wir dann nach der Geburt doch das Gefühl haben, dass der Name Nr. 1 doch nicht passt, bzw sollten es unwahrscheinlicherweise Zwillinge werden.
Sind alles unisex Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von AnnaLongfield, 8. SSW am 20.03.2022, 8:47 Uhr

Hallo
Ich und mein Mann haben zum Glück den gleichen Geschmack was Namen angeht.
Für ein Mädchen finden wir Amélie, Nelly und Leonora ganz schön, wobei Leonora leider wegfällt da der Sohn von meinem Mann León heißt und ich persönlich das irgendwie doof finde…
Für einen Jungen steht Maxim, Adrián und Ian ganz vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge

Antwort von CarBar, 5. SSW am 20.03.2022, 9:23 Uhr

Huhu,
unsere Namen stehen auch schon gaaanz lange fest, wenn alles gut läuft, wird es eine Amira oder ein Elyas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.