November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 19.03.2022, 11:52 Uhr

Ich komme leise dazu.. 🥰

Hallöchen
Erst mal allen zum positiven Ergebnis herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe gestern ebenso positiv getest, ist meine 2 Schwangerschaft und freu mich sehr auf die reise die hoffentlich bestehen bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich komme leise dazu.. 🥰

Antwort von AmericanGirl87, 7. SSW am 19.03.2022, 12:01 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch

Und Herzlich willkommen im November bus

Auf eine schöne gemeinsame Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme leise dazu.. 🥰

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wow, was für eine tolle rosa Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme leise dazu.. 🥰

Antwort von prinzessin87 am 19.03.2022, 15:23 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leises Hallo

Hallo, nach 3 MA in den letzten 7 jahren bin ich noch eigentlich ziemlich überraschend wieder schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder nicht klappt ist aufgrund der Vorgeschichte sehr hoch. Ich muss jetzt viele Medikamente nehmen, gestern haben wir eine kleine Hürde ...

von manilu79, 6. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Freu mich jetzt einfach still und leise...

Mädels, ich fühle mich echt schwanger, nicht wie beim letzten Mal. Die Tests werden auch immer deutlicher. Ich bin aber froh, wenn alle verbraucht sind. LG, habt alle einen schönen

von ichwarsnicht 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein vorsichtiges und leises Hallo

Hallo Mädels, Erstmal allen die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch Ich habe letzte Woche Montag wieder positiv getestet und war am Freitag beim Frauenarzt. Dieser konnte bereits eine kleine Fruchthöhle sehen. ...

von Zwerg2012, 5. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Hallo ihr Lieben, Habe am Freitag einem SS Test gemacht der positiv war Hoffe so das es diesmal klappt, hatte im November eine FG in der 12 SSW... Will mich gar nicht zu früh freuen da ich so angst habe, es wieder zu verlieren... Werde am Montag gleich mal meine FÄ ...

von meltschi 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo in die Runde :)

Grüß euch alle und freue mich auf eine hoffentlich beschwerdefreie Zeit. Nachdem wir vor paar Monaten unser Würmchen in SSW 9+5 verloren haben, freuen und fiebern wir jetzt aktuell wieder. Leider überwiegt das gute Gefühl NOCH nicht -vor allem weil vor 2 Wochen Blutung hinzu kam ...

von Milla Lee, 8. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo ;-)

Hallo! Ich habe gestern getestet und müsste jetzt in etwa SSW 4+1 sein. Bei meiner FÄ war ich noch, sie ist diese Woche noch im Urlaub. Gibt es denn schon Novermber 2014 Schwangere hier? Ich habe übrigens 2 Kinder. Eine Tochter, sie wird im März 7 und einen Sohn, ...

von Mv1982, 5. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich steige, ganz heimlich, still und leise mit ein!

Hey alle zusammen...von wegen PMS...SCHWANGER nennt man das! Ich steig hier jetzt ein und hoff dass ich bleiben darf und vor allem hoff ich dass ich dieses Mal bis zum Schluss bleiben darf und nicht 9 Wochen zu früh in den Frühchen-Bus umsteigen ...

von EinGeschwisterchenBitte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

eigentlich wollte ich erst mal eine Zeit leise mit fahren....

....aber es Platz so aus mir raus und ich möchte es zu Hause im Freundes- und Familienkreis noch nicht mitteilen. Und da seid ihr hier die Richtigen Ich habe am Freitag leicht positiv getestet und am Sonntag morgen war die Linie schon ...

von schmitzi1974 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Mal leise nach einem Platz frag??

Hallo Mädels, ich wollte mal leise anklopfen & fragen ob noch ein Platz im Novibus frei ist? Unser Sohn kam auch im Novi 11.11.2009 also auch ein Novi-Kind...! ;-) Ich habe jetzt heute früh und am Freitag leicht positiev getestet, ist aber noch sehr zart der strich, ...

von Sunshine89, ??. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

sage leise hallo

ich heisse nina bin 29 und habe einen sohn aus 2007 und ein sternchen, mein käfer, das hätte dieses jahr im mai auf die welt kommen sollen.......leider hatte ich im november eine fehlgeburt. aber nun bin ich wieder ss und freue mich riesig! rein rechnerisch wär ich heute bei ...

von nani82 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.