November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meltschi am 05.03.2016, 19:28 Uhr

Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Hallo ihr Lieben,
Habe am Freitag einem SS Test gemacht der positiv war
Hoffe so das es diesmal klappt, hatte im November eine FG in der 12 SSW...
Will mich gar nicht zu früh freuen da ich so angst habe, es wieder zu verlieren...
Werde am Montag gleich mal meine FÄ anrufen...
Wann habt ihr den ersten FA Termin?

 
3 Antworten:

Re: Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Antwort von Sunny980 am 05.03.2016, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich drücke dir alle Daumen. Ich bin auch froh, wenn die magischen 12 Wochen rum sind. Das war natürlich echt fies bei dir. Hoffen wir auf eine ruhige und gute Fahrt im Novemberbus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Antwort von anni.79 am 06.03.2016, 6:03 Uhr

Hallo erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test! Ich denk mir oft: ob es bleibt, ist nicht unsere Entscheidung. Wir haben es nicht in der Hand (außer, man legt es natürlich darauf an und macht Extremsport oder so..). Irgendwie sollten wir ein bisschen loslassen und uns Vertrauen gehen. Eine FG ist ein sehr schlimmes Erlebnis und einfach unendlich traurig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst.
Ich hab den ersten Termin zum Bluttest bei 4+4 gehabt und bei 5+5 hab ich den ersten U-Schall Termin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz leise Hallo :)

Antwort von Maylin81, 6. SSW am 06.03.2016, 13:47 Uhr

Hallo und Glückwunach!! Freut mich das es so schnell wieder geklappt hat!! Hab auch Schiss, hatte FG vor unserem Sohn in der 9.SSW, aber 12. ist schon sehr sehr schlimm:(
Ich hoffe sehr für uns alle das es diesmal hält!!
Ich bin heute 5+5 od 5+6 (weiss es nicht genau, Zykluslänge 28-29Tage) und habe den ersten Termin am 21.03. da bin ich 7+6 oder 8+0, je nachdem...
Da müsste dann schon ein Gummibärchen zu sehen sein hoffentlich
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freu mich jetzt einfach still und leise...

Mädels, ich fühle mich echt schwanger, nicht wie beim letzten Mal. Die Tests werden auch immer deutlicher. Ich bin aber froh, wenn alle verbraucht sind. LG, habt alle einen schönen

von ichwarsnicht 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo ;-)

Hallo! Ich habe gestern getestet und müsste jetzt in etwa SSW 4+1 sein. Bei meiner FÄ war ich noch, sie ist diese Woche noch im Urlaub. Gibt es denn schon Novermber 2014 Schwangere hier? Ich habe übrigens 2 Kinder. Eine Tochter, sie wird im März 7 und einen Sohn, ...

von Mv1982, 5. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich steige, ganz heimlich, still und leise mit ein!

Hey alle zusammen...von wegen PMS...SCHWANGER nennt man das! Ich steig hier jetzt ein und hoff dass ich bleiben darf und vor allem hoff ich dass ich dieses Mal bis zum Schluss bleiben darf und nicht 9 Wochen zu früh in den Frühchen-Bus umsteigen ...

von EinGeschwisterchenBitte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.